Was lest ihr gerade im Bereich Fantasy?

Jap, Bobby Dollar war cool. Ich müsste mur mal die nächsten Bände holen :wink:

Band 1 fand ich auch klasse, Band 2 weniger (habe ich für die Phantastikcouch rezensiert), Band 3 ruht noch auf dem SUB, will aber bald gelesen werden, ich hoffe, der ist wieder ähnlich gut wie Band 1.

In der Leserunde lese ich gerade Wir zwei in fremden Galaxienvon Kate Ling

und
Königreich der Schatten: Die wahre Königin von Sophie Jordan habe ich erst begonnen.

Nachdem ich etwas enttäuscht vom gehypten 1. Buch “Die Tribute von Panem” bin (ich hatte mir einfach etwas mehr erwartet) gebe ich dem 2.Buch “Gefährlich Liebe” trotzdem eine Chance. Die Geschichte hat mich schon irgendwie neugierig gemacht, und möchte gerne wiessen, wie es jetzt weiter geht.

Königreich der Schatten fand ich persönlich ganz gut … nicht atemberaubend, aber solide

Dann fällt die Reihe hoffentlich ins “übliche” Schema und Band 3 wird wieder gut ; )

Bin noch relativ am Anfang (drittes Kapitel) und bisher finde ich es gut, aber noch hat man ja nicht so viel erfahren.

Der Schreibstil ist echt gut. Die Autorin hat ein Händchen dafür Dinge zu beschreiben - aber ich fand dafür was die Welt hergegeben hätte, war zu wenig aus dem Buch herausgeholt

1 „Gefällt mir“

der zweite ist aber schlechter. Erst der dritte hat mir wieder gefallen

Ohje… Da bin ich dann aber mal gespannt.

Ich lese gerade Herbstlande von Fabienne Siegmund
hach,seufz ist das schön
ich habe selten so gut lesbare Poesie gelesen.
Der Schreibstil ist einfach nur Hammermäßig, zur Geschichte selbst, kann ich noch nicht allzuviel sagen, ich bin erst auf Seite 100.g

Ich habe mit Sleeping Prince angefangen - bin mal gespannt, der erste Teil konnte mich nicht ganz vom Hocker hauen

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute Rat der neun zuende gelesen … vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Die Welt war minutiös erdacht, aber den wirklichen Plot konnte ich nicht greifen - schade

Ich lese momentan “Der letzte König” (Band 2) von David Falk. Bis jetzt gefällt er mir besser als der erste Band und ich bin gespannt, wie es wieter geht :slight_smile:

Ich habe eine neue Reihe angefangen: “Die Wanderer” von Caiseal Mór. Kennt das jemand? Die schlummert schon eine ganze Weile in meinem Sub und da bei meiner Challenge momentan “M” dran ist, hat es ja gepasst.

Ja mich auch nicht…aber vielleicht schafft das jetzt der zweite Teil ja :smiley:

Ich lese gerade die Revenant-Trilogie von Amy Plum

Ich habe mit Empire of Storms - Pakt der Diebe angefangen :slight_smile:

Ich habe angefangen mit ‘Dragon Orb’ von Mike Shelton.

The ocean at the end of the lane: hatte gute und schlechte Seiten. Insgesamt ganz ok, aber wirklich begeistert bin ich nicht.

1 „Gefällt mir“