Was lest ihr gerade im Bereich Fantasy?

Uh, dass habe ich mir neulich auch gegönnt :slight_smile: liegt aber noch auf meinem Sub. Ich hab gerade eine schwere Zeit mit Kuss der Lüge >_<

Ahhh! Kuss der Lüge habe ich gerade hinter mich gebracht und zwar innerhalb von 2 Tagen. War ein fesselndes Buch, hatte mich gut unterhalten. Auch bei mir steht nun Empire of Storms an :smiley: Und zwar gleich als nächstes :smiley:

Mich kann es bis jetzt so gar nicht begeistern …

Mir gefällt Empire of Storms bisher echt gut, der schwarze Humor gefällt mir :slight_smile:
Ach Kuss der Lüge, da hatte ich auch überlegt - aber wenn es dir nicht so gefällt, dann wird es meinen Geschmack wohl auch nicht treffen…

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Diabolics - vom Zorn geküsst.

Na … mir ging das Buch echt auf die Nerven …wenn du Muse hast kannst du ja mal meine Rezi dazu lesen. Ich kam mit der Prota so gar nicht klar …
Vielleicht liegts auch da dran, dass ich momentan Gathering of Shadows les, was mir sehr gut gefällt und nicht an manchen Sachen rumkränkelt …

Ich habe gestern mit The Sleeping Prince - Tödlicher Fluch von Melinda Salisbury angefangen.
Der erste Teil der Reihe habe ich letztes Jahr gelesen und fand ihn richtig gut. Bisher habe ich beim zweiten Band zwar nur knapp 20 Seiten gelesen, war aber sofort wieder in der Story drin und sie gefällt mir schon wieder richtig gut!

Okey - ich erkläre gathering of shadows zu meinem Monatshighlight - Hammer mäßig, ein bisschen ruhiger zwar, aber ich liebe die Figuren <3333

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Die Magie des Herrschers” von Markus Heitz. Auch der fünfte Teil der Ulldart Serie begeistert mich noch immer. Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.

Ich habe heute mit Harry Potter und das verwunschene Kind anzufangen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich lese momentan “Schattenkrone” von Eleanor Herman :slight_smile:

David Falk: Die letzte Schlacht
Den Roman hat mir der liebe David persönlich zukommen lassen. Seit dem ersten Band ist er in die Riege meiner Lieblingsautoren aufgestiegen und ich bin sehr gespannt, wie die Athanor-Reihe abschließt. Ebenso gespannt bin ich auf weitere Romane Davids, aber jetzt freue ich mich erst einmal auf einen Roman mit vielen alten Bekannten …

Ich habe erst vor kurzem den zweiten Teil gelesen und fand ihn wirklich gut. Ich hatte das Gefühl, dass er sich deutlich gesteigert hat und bin daher umso gespannter auf die anderen beiden Teile.

Ich habe “Die geheime Bibliothek” aus meinem SUB rausgekramt, nachdem hier die Leserunde für den dritten Band angekündigt wurde und bin über mich selbst wütend, dass ich dieses tolle Buch so lange habe warten lassen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich les gerade “A conjuring of light” von Schwab - Ich hab Angst vor jeder einzelnen Seite xD

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Gefangen - Die Zeitwanderer-Chroniken” und habe enorme Probleme mit dem Schreibstil. Das tut mir irgendwie total leid, aber ich weiß nicht, ob ich noch weiterlesen möchte!

Ich weiß auch nicht, warum ich da meine Probleme habe, aber es sind mir definitiv zu viele Komma im Text. Und es wirkt einfach nur noch gehetzt und abgehackt.

Ich habe Empire of Storms fertig - ich fand das Buch einfach super, hat mir richtig gut gefallen und am liebsten würde ich sofort weiterlesen…Naja der zweite Teil ist leider erst auf englisch erschienen…dauert also noch ein bisschen…
Parallel dazu habe ich ja noch das neue Buch von Sarah Maas gelesen, bin da aber leider noch nicht soo weit- hier hatte ich jedoch ein paar Seiten gebraucht, um in das Buch reinzukommen…
Dazu werde ich dann das neue von Tad Williams parallel lesen - Das Herz der verlorenen Dinge - bin mal gespannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war leider von Schattenkrone etwas enttäuscht :frowning:

Ich habe gerade “Die maskierte Stadt” beendet und warte nun auf den dritten Teil.

Ich habe lange keine so gute Reihe mehr gelesen wie “A darker shade of magic” - Gestern mitte in der Nacht mit dem dritten Band “A conjuring of light” fertig geworden und ich bin emotional immer noch nicht drüber hinweg. Ich mag das Buch noch nicht mal in eine Sternebewertung mit einbeziehen, weil ich es nicht in seine Bestandteile aufdröseln will. Das Gefühl mancher Bücher sollte man einfach so in sein Herz einschließen und sich daran erfreuen =)

2 „Gefällt mir“