Was lest ihr gerade im Bereich Fantasy?

Den habe ich mir heute vorgenommen. Was ist dein Fazit (ohne zuviel zu verraten ;))?

Mein Fazit? Beeil dich denn nächste Woche kommt der dritte Teil in den Laden :grin:
Ich bin total begeistert von dieser Reihe. Spannend bis zur letzten Seite und es passieren immer wieder unerwartete Dinge.

Beginne gleich mit Tad Williams’ “Das Herz der verlorenen Dinge”

Das wird wohl auch mein nächstes Buch werden :slight_smile: Bin schon sehr gespannt

Ich habe auch Das Reich der sieben Höfe fertig gelesen. Das Ende hat mich ein bisschen über die ein oder andere gefühlsdusselige Stelle in dem Buch hinweggetröstet…Jetzt bin ich mir unsicher, wie ich das Buch bewerten soll sfz Und ich hoffe, im Folgeband noch viel über meinen Lieblingschara lesen zu dürfen…

Ich les erst mal den viertem Band von Osten Ard. Hab damit schon angefangen ^^

Ich lese gerade before us von anna todd :slight_smile:

David Duchovny: Heilige Kuh

Ich habe gehört das soll so grottenschlecht sein. Wie gefällt es dir?

Ich finde es bisher recht amüsant.

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt durch, es hat mir sogar sehr gut gefallen, amüsant, kritisch und ziemlich abgedreht. Da ich das Buch für die Phantastikcouch gelesen habe, wird man meine Rezension exklusiv dort lesen können.

1 „Gefällt mir“

Und jetzt starte ich mit “Die flammende Welt” für die Leserunde :slight_smile:

Ich lese gerade “Das Herz der verlorenen Dinge” von Tad Williams und bin ganz hin und weg. Endlich wieder Osten Ard!

Viel Spaß damit. Mir hat es sehr gut gefallen.

Patrick Rothfuss: Die Musik der Stille

2 „Gefällt mir“

Ich habe mit Seelenspalter von Ju Honisch angefangen - bin aber noch nicht sooo weit, dass ich dazu groß was sagen kann…Ist mein erstes Buch von der Autorin und ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es mir gefällt
Schade finde ich bisher nur, dass eine Karte fehlt - bisher sieht es so aus, als ob man mit der Prota schon einige Ecken der Welt bereisen wird, da würde ich eine Karte doch recht hilfreich finden…So ein bisschen fehlt sie mir jetzt schon :wink:

Ich lese gerade "Ein Käfig aus Rache und Blut. von Laura Labas.
Bis jetzt finde ich es sehr spannend. Angesteckt wurde ich von einer Bloggerfreundin und habe es mir dann auf der LBM im März gekauft.

1 „Gefällt mir“

Fange nachher mit “Des Teufels Gebetbuch” von Markus Heitz an und bin schon sehr gespannt, auch, ob einer der bisherigen Charaktere auftaucht, und wenn ja welcher, das ist ja nicht unüblich für den Autor.

Ich lese gerade den ersten Band von “A Song of Ice and Fire” also Game of Thrones. Ich liebe es!!

Musst du mir dann mal ausleihen carina :heart_eyes:

The sleeping Prince - Tödlicher Fluch

1 „Gefällt mir“