Ich finde als locker-leichte Lektüre für Zwischendurch die Reihe über die Mythos Academy von Jennifer Estep super
Nalini Singh: Engelszorn, packt mich leider nicht so richtig
Bin hier mit “vier Farben der Magie” richtig?
Mein aktuelles LB leserunde Buch.
Ich empfehle “Die Gefangene des Engels”. Aber scheiss auf dem Klappentext, weil es um mehr als eine 0815 Romanze geht und es eine richtige Persönlichkeitsentwicklung bieten kann.
Ich habe gerade ein Buch beendet und fange morgen oder übermorgen mit “Combattente - Der geheime Orden der Kämpfer” an. Mir hat die Leseprobe unglaublich gefallen gehabt. =)
Berichtest du dann mal, wie es dir gefallen hat? Ich hatte bei LB leider kein Glück und ich hab schon viel Gutes von dem Buch gehört
Klar, werde ich machen. Bin noch nicht weit, aber was ich bis jetzt gelesen hat, hat mir gefallen… nach dem Wochenende kann ich bestimmt mehr sagen.
Das ging mir genauso! Nach den ersten Bänden der Reihe waren meine Erwartungen an die Folgebücher aber auch weit in den Himmel hochgeschraubt!
Ich lese zur Zeit “Der Freund der Toten” von Jess Kidd. Es ist zwar kein typischer Fantasyroman, enthällt aber auf jeden Fall typische Elemente (ddie Hauptfigur kann Tote sehen)…!
Ich fand das Buch mit kleinen Abstrichen extrem gut!
Im Moment lese ich Bobby Dollar 2. Bisher gewohnt unterhaltsam, ich mag den Humor vom Autor einfach.
Mir hat ehrlich gesagt schon der erste Teil nicht so besonders gefallen, aber ich hatte den zweiten bereits auf dem SUB und er passte in diesem Monat zu einer meiner Challenges. Hätte ja auch sein können, dass er mir besser gefällt, er hat ja schon so seine spannenden Momente … Naja, ich werde ihn zu Ende lesen und dann die Reihe abhaken.
Ich lese gerade “Karma Girl” von Jennifer Estep. Es liest sich wie ein Comic in Buchform und es geht um eine Welt, in der jede Stadt ihren Superhelden und den dazugehörigen Bösewicht hat.
Ich darf den zweiten Hardcoverband von " Das Erbe der Macht Schattenchronik" lesen.
Was auch toll war ist der neue Tad Williamsdie Fortsetzung der Osten Ard Trilogie " Das Herz der verlorenen Dinge"
Oh, das lese ich auch gerade
Ich bin gestern abend damit fertig geworden und bin doch echt begeistert. Das war mal wieder ein ganz neues Leseerlebnis. Das Buch hebt sich doch vom Schreibstil von den anderen Büchern ab, die ich in letzter Zeit so gelesen hab!
Nicht nur vom Schreibstil, finde ich. Das ist auch mal eine ganz andere Geschichte und überhaupt nicht in Schubladen einordbar.
Ich hab jetzt knapp 200 Seiten gelesen und es gefällt mir sehr gut. Am Anfang bekommen wir erstmal die verschiedenen Welten vorgestellt und die Personen, ich hab mich gut reingefunden in das Buch und langsam fängt es an spannend zu werden aufgrund der ersten Ereignisse.
Einigen aus der LR ist es wohl zu unspektakulär. Kann ich jetzt nicht sagen. Hoffe vorm Wochenende noch etwas weiter zu kommen.
ICH musst gerade so lachen. Ich hab due Bücher ja in englisch gelesen und sehr geliebt -ich schau auch immer mal bei LR vorbei obwohl ich eigentlich nichts schlechtes über die Bücher lesen will - aber ich bin eben zu neugierig was andere denn dazu sagen!
Warum lachen??