Was lest ihr gerade im Bereich Fantasy?

Über mich selbst :wink:

Ich habe gerade Caraval gelesen und verstehe den Hype nicht.

Ach so, also mir gefällt es… :d

Andrus Kivirähk: Der Mann, der mit Schlangen sprach - gefällt mir richtig gut!

Vier Farben der Magie beendet, sehr begeistert. Für mich mal was ganz anderes da ich nicht so viel Fantasy lese.
Etwas verwirrt bin ich nur, weil es eine Triologie ist und das Buch für mich sehr abschließend ist. Fühle mich jetzt nicht so als müsste ich wissen wie es weiter geht.

2 „Gefällt mir“

Oh für mich hielten die nächsten beiden Bände noch einige Überraschungen bereit :wink:

Also lohnt es sich die Fortsetzungen zu lesen.
Irgendwie habe ich so etwas wie Herr der Ringe erwartet. Das wir nun in die dunkle Welt reisen werden um die schwarze Magie loszuwerden. Momentan kommt mir die Geschichte rund und abgeschlossen vor.

Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Der Fokus verschiebt sich ein wenig und man lernt mehr von RedLondon kennen - und es wird meines Empfindens nach noch spannender :slight_smile:

Ahahahahah weil du freiwillig ein englisches Buch liest. Aber kann ich natürlich machen, liebe Benny

Die Alison Talbott Reihe ist echt mega gut :slight_smile: Ich liebe die Hauptheldin und Garreth :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon vor dir englische Bücher gelesen :stuck_out_tongue:

Alexis Georg Nagy: Wardaz
Nennt sich historischer Fantasyroman, bin gespannt

Becky Chambers: Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß. Mein Lesehighlight des letzten Jahres und eins meiner absoluten Lieblingsbücher geworden :slight_smile:

Heute starte ich “American Gods” von Neil Gaiman.

Ich werde heute mit Stormheart - Die Rebellin anfangen und lese nebenher noch Der schwarze Thron - Die Schwestern

1 „Gefällt mir“

Ich lese zur Zeit Selkie und bin auf den letzten 150 Seiten. Es gefällt mir echt gut. Das habe ich gar nicht so erwartet. Ich war gespannt und neugierig, aber, dass es mir dann doch sooo sehr gefällt war irgendwie doch überraschend.

1 „Gefällt mir“

“Das Erbe der Elfen” von Andrzej Sapkowski. Kenne bisher nur die Kurzgeschichten-Bücher und bin gespannt auf seinen ersten Witcher-Roman.

Heute Abend, spätestens morgen, werde ich mit “Krallenspur” beginnen.

Ich habe gerade “Stormheart-Die Rebellin” von Cora Carmack beendet und bin total begeistert. Es ist der Beginn einer Trilogie und ich werde mir die anderen zwei Bände auf jeden Fall auch noch holen!

3 „Gefällt mir“