Die will ich mir auch noch holen.
Hab schon gehört das sie Richtig gut sein sollen. 
Demnächst fange ich an mit: Bücherstadt“, Teil 1 der neuen Trilogie “Die Bibliothek der flüsternden Schatten” von Akram El-Bahay.Leserunde hier im Forum. Ich freue mich schon sehr darauf. 
Das fand ich auch sehr, sehr ansprechend, aber ich wollt jetzt nicht noch eine Reihe anfangen
Die offenen Reihen wachsen mir allmählich über den Kopf 
Ja, geht mir eigentlich auch so, aber mitunter ist die Verlockung eben zu groß. 
Bedauerlicherweise weiß ich total genau, was du meinst

Haha, DAS kenn ich 
ich bin auch auf dein neues Projekt gespannt - ich freue mich schon auf die Leserunde?
Da gestern das Manuscript für die LR zu dem neuen Buch von Akram El- Bahay ankam, werde ich am WE mit Bücherstadt - Die Bibliothek der flüsternden Schatten anfangen
Darauf freu ich mich schon sehr, weil ich seine bisherigen Bücher echt gut fand
Zugegebenermaßen lese ichs noch nicht, weil noch nicht erschienen, aber: wer hat das neue von Moers schon vorbestellt? Ich zögere noch ein bisschen, aber andererseits bin ich schon seeehr neugierig auf neue Geschichten aus Zamonien.
Bin auch dabei 
Ich werde es mir erstmal im Laden anschauen und dann entscheiden, ob ich auf das TB warten werde…Ich habe derzeit genug zu lesen und ich würde dann das Buch eh nicht sofort lesen, deswegen schaue ich mir das lieber mal in Ruhe an…
Akram El-Bahay: Bücherstadt - Die Bibliothek der flüsternden Schatten, für die LR
und wie ist es? Hab ich auch auf der Wunschliste.
Bis jetzt ganz prima, ich habe erst 135 Seiten gelesen, aber das wird bestimmt noch besser.
Mir gefällt es auch sehr gut.
Ich liebe die Romane des Autors und mit dieser enttäuscht mich bisher auch nicht 
Ich lese gerade “Das Erbe der Macht Schattenchronik 3” von Andreas Suchanek. Eine Fantasy-Reihe die süchtig macht.
Bin grad bei “Violett wie die Nacht”… Fantasy für die Jugend 
Die habe ich auch hier liegen und wollte bald mal mit der reihe anfangen, hatte visher aber noch nie eine Meinung zu denden Büchern gehörr
Arthemos Klagelied im Rahmen einer Leserund e auf LB.
Bisher wirklich gut. Und es kommen Drachen drin vor.