wer nicht 
Ich habe den letzten Teil der Reihe um Bobby Dollar gelesen. Eigentlich hats mir wieder ganz gut gefallen, aber ich muss zugeben, dass Teil 1 im Endeffekt der beste Teil der Reihe war. Leider kein ganz fulminanter Höhepunkt zum Schluss.
Beginne heute mit dem 3. Band der “Geheimnis der Götter”-Reihe von Saskia Louis
“Das dunkle Archiv” von Genevieve Cogman für die LR
Ich lese Haruki Murakami “Die Ermordung des Commendatore” Band 1. Eine Idee erscheint.
Für das Genre “Fantasy” ist das sicher ein ungewöhnliches Buch, es spielt in der Realwelt in der Jetztzeit, aber mit fantastischen Elementen… Also keine Schwerter und Zaubersprüche, dafür Farben, Pinsel und ein antikes Glöckchen, dazu ein altes Gemälde, welches dem Buch den Titel verleiht, sowie eine Idee, die erscheint. Mehr kann ich dazu gerade nicht schreiben, das würde vielleicht spoilern.
An dem Buch scheiden sich die Geister, aber ich liebe es, es ist (wieder mal) ein Meisterwerk, das aus unaufgeregten Szenen eine absolut fesselnde Lektüre macht. 
Ich lese gerade Der Mond des Vergessens von Brian Lee Durfee. Das Buch ist der erste Teil von der Reihe Die fünf Kriegerengel und es gehört dem Fantasy und Science Fiction Genre an. Noch bin ich am Anfang des Buches, aber ich bin gespannt darauf wie es sich in den nächsten 600 Seiten entwickelt 
Ich lese gerade “City of Ashes”, also Urban Fantasy 
Ich bin momentan bei der Hälfte und leider gefällt mir das Buch, wie auch schon der erste Teil, nicht ganz so gut wie gefühlt allen anderen. Vor allem finde ich die Prota Clary so hohl 
Ein Glück bin ich nicht die Einzige, die das so sieht
Lady Midnight finde ich von Cassandra Clare viel besser
wisst ihr - Clary hätte ich die gesamte Reihe hindurch ungespitzt in den Boden rammen können xD die Reihe mag ich trotzdem 
Gut ausgedrückt

Ich lese gerade Quendel von Caroline Ronnefeldt. Die Quendel erinnern mich sehr an die Hobbits.
Das Cover gefällt mir, ein Hobbit im Schnee. Berichte doch bitte, wie es dir gefallen hat, danke.
Der erste Teil der Blanche-Trilogie von Jane Christo, endlich, die Trilogie liegt schon lange auf meinem SUB und ist tatsächlich nicht schlecht …
Das hört sich toll an, liegt nun auf meiner WuLi.
Das werde ich machen. Ja, das Cover gefällt mir auch sehr. Wunderschön gemacht.
Ich fange morgen mit Teil 1 an “Der Erzdämon”.
Dann viel Spaß!
Danke. Hat es dir gefallen?
Ich hatte es im Krankenhaus angefangen, wo ich nur den Reader dabei hatte, und habe es nicht mehr geschafft, es zu Ende zu lesen. Zu Hause habe ich es erst einmal unterbrochen, weil ich einige Pflichtbücher dort liegen hatte - ich bin also noch nicht durch.
Allerdings werde ich es auf jeden Fall noch zu Ende lesen und auch die beiden Nachfolgebände, denn schlecht finde ich es nicht, die Story ist interessant und lässt sich gut lesen.
Dann bin ich sehr gespannt. Am Nachmittag werde ich es erst anfangen.