Was lest ihr gerade im Bereich Fantasy?

Mich konnte es leider nicht überzeugen, aber vielleicht gefällt es dir besser:slight_smile:
Ich lese gerade Nevernight 2 und bin total begeistert :slight_smile:

ich habe auch gesehen, dass die Rezensionen sehr durchwachsen sind, aber ich finds bisher ziemlich gut.

Ich habe das Buch abgebrochen, die ersten 200 Seiten fand ich gut, dann wurde es mir zu langatmig, nach 350 Seiten habe ich den Faden verloren und auch das Interesse.

Oh schade, sehr empfehlen (von seinen historischen Werken) kann ich von ihm auch Das Buch von Eden…

Macht nix, eskann mir ja nicht jedes Buch gefallen. Ich bin an sich schon ein Kai Meyer Fan, z.B. Arkadien, Merle und Das Wolkenvolk fand ich spitze.

Hab jetzt mit Das Reich der sieben Höfe von Sarah J Maas angefangen. Bin noch nicht so mitgerissen. Na mal sehen, was das wird.

Die erste Hälfte von Band 1 fand ich zuerst auch etwas schleppend, aber in der zweiten wurde ich echt zum Fan der Reihe :heart_eyes:
Hätte ich das Buch nicht als Rezensionsexemplar bekommen, hätte ich wohl gar nicht damit angefangen, weil ich es vom Cover her als für meinen persönlichen Geschmack für “zu romantiklastig” gehalten hätte.

1 „Gefällt mir“

Na dann besteht ja noch Hoffnung :slight_smile: Ich fand den Anfang gut, aber danach wurde es wirklich etwas zäh und mir sind die Charaktere bisher nicht wirklich sympathisch. Aber dafür hat mich das Cover wiederum sehr angesprochen

Oja, die Cover sind wirklich unglaublich toll :heart:

Ich bin echt schon gespannt, wie deine Meinung dann am Ende am ausfällt - ob das Buch dich dann auch noch überzeugen konnte. Vielleicht erzählst du’s mir ja, wenn’s so weit ist - würde mich freuen :wink:

1 „Gefällt mir“

klar, mache ich super gerne. Generell hätte ich liebend gern viel mehr Leute mit denen ich mich online auch privat über gelesene Buchreihen austauschen könnte :heart:
Das kommt in meinem Freundeskreis immer viel zu kurz

1 „Gefällt mir“

Bei mir leider auch :frowning: Entweder sie lesen gar nicht, oder ganz andere Genre, oder ich tausche Bücher mit ihnen aus und bis man sich dann drüber unterhalten kann, habe ich schon wieder so viel neues gelesen, dass ich mich dann an die Details nicht mehr wirklich erinnern kann :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch eher die Einzige, die viel liest, eine Freundin braucht für ein Buch eweig und dann steht sie eher auf so Reihen wie Die sieben Schwestern.

Da ich gerade Save you beendet und damit “nur” noch bei den Diskussionen hier teilnehmen muss und die Rezi auch schon fertig habe, fang ich ab morgen mit “Von Elben und Smartphones” an. Klingt witzig und ich bin echt gespannt drauf =)

Ich habe heute mit Verbündete der Schatten von Lara Adrian angefangen.
Bin schon wieder total begeistert, wie sie einen sofort ins Geschehen schubst. Toll!

Von ihr habe ich auch schon 2 Bücher gelesen, weiß aber die Titel nicht mehr :thinking:
Handelte von dunklen Nachtgestalten und vielen heißen Szenen.

1 „Gefällt mir“

Dann waren das mit absoluter Sicherheit Teile aus der Midnight Breed Serie, zu der auch mein aktuelles gehört. :wink:

Hab mal gegoogelt, könnte von 2007 sein, Geliebte der Nacht

1 „Gefällt mir“

Das ist Band 1 der Reihe

1 „Gefällt mir“

Heute den neuen Ben Aaronovitch *Geister auf der Metropolitan Line" in Empfang genommen und gleich begonnen. Bin auch erstaunt das Buch hat nur 170 Seiten

Das ist ja auch nur eine Kurzgeschichte, die zwischen Bnad 5 und Band 6 spielt.