Was lest ihr gerade im Bereich Fantasy?

Ein bisschen Abschweifen gehört wohl irgendwie dazu. :wink:

So seh ich das auch!

Sorry! Der schwarze Thron war noch zu präsent. :sweat_smile: Ich meinte “Die Königin der Schatten” von Erika Johansen.

Leider nicht. Oder zumindest nicht, dass ich wüsste.

Ich werde dann wohl noch ein bisschen warten. Dafür, dass ich so schwanke - Kauf ja, Kauf nein - ist es mir noch ein bisschen zu teuer. Aber danke für den Link!

lach Nein, das kenne ich auch noch nicht, ist jetzt aber natürlich prompt auf meine WuLi gewandert - zum Glück auch in der Onleihe verfügbar :smile:

Wäre es mir in dem Fall wahrscheinlich auch, aber wenn du eh noch unentschlossen bist, fällt das Warten ja vermutlich gar nicht so schwer :wink:
Ich warte bei medimops eh immer, bis drei, vier Bücher auf dem Zettel habe, damit ich über die 10 Euro für den Gratis-Versand komme :wink:

Hihi :grin: Ein Hoch auf die Onleihe!

Genau! Hierbei macht es mir ausnahmsweise nichts aus zu warten.
Gratis-Versand hört sich gut an. Sonst ist der Versand nachher genauso teuer wie ein Buch. Dann doch lieber mehrere Bücher kaufen.

1 „Gefällt mir“

Besser spät als nie, herzlich willkommen :sunflower:

aktuell lese ich im berreich fantasy das "House of Night- Die Storys"
die House of Night reihe habe ich vor paar wochen beendet und nun genieße ich zum schluss noch die 4 zusatzstorys in einem band :slightly_smiling_face: ich bin gespannt, denn HoN und ich haben eine hassliebe zueinander und ich hoffe das zusatzband lohnt sich trotzdem noch :sweat_smile::nerd_face:

Vielen Dank!
Schön habt ihr‘s hier :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade ,Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit"

Ich habe vor kurzem mit Andreas Suchaneks neuem Buch der Erbe der Macht-Reihe angefangen und bin ganz begeistert :slight_smile:

Robert Corvus: Die Schattenherren - Feind

1 „Gefällt mir“

Die Zwerge von Heitz: subt irgendwie schon ne Weile, aber jetzt hat es mich gepackt. Ich ziehe unfreiwillig immer Vergleiche zu Tolkien, habe aber trotzdem meinen Spaß dran. Ich glaube, die anderen Bände brauch ich auch noch :grinning:

1 „Gefällt mir“

mein Mann hat die auch alle geliebt

Das habe ich vor längerer Zeit mal angefangen, bin aber über 50 Seiten nicht rausgekommen. Ich komme in die Geschichte irgendwie nicht rein. Weiß nicht, ob ich das Buch irgendwann einmal weiter lese.

Habe diese Woch “Najaden” gelesen. Ist ein relativ neues Buch und hat mir wirklich gut gefallen. Eine tolle Kombination von Fantasy und Elementen der Antike. Kann ich nur empfehlen. :slight_smile:

Manchmal klappt’s ja im zweiten Anlauf.

Wie liest sich Corvus denn so? Ich kenne ihn bisher nur im Zusammenhang mit Hennen durch die Phileasson-Saga.

Ich mag ihn, hatte vorher schon Drachenmahr gelesen. Ist halt Dark Fantasy, also recht düster.

Ich mochte seine Schattenherren-Reihe ganz gerne, ist aber schon eher düstere Fantasy…

Ich fand die auch genial, wobei ich den letzten Band noch nicht gelesen habe…

heute black dagger- bruderkrieg (band 4)

1 „Gefällt mir“

ok band 4 der black dagger reihe war heute nachmittag ausgelesen :joy_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat:

heute abend oder morgen früh gehts dann mit “Biss zum Morgengrauen (bella und Edward 1)” weiter :smiley_cat: