Was lest ihr gerade im Bereich Fantasy?

Ohja das sehe ich genauso die sind wirklich absolut Ignorante und faule Weiber ( entschuldigt den ausdruck) was anderes fällt einem da nicht ein

Ohje, die Bücher hab ich auch noch auf dem SUB…

1 „Gefällt mir“

Dann wohl kein Buch, wa ich mal lese, wenn ich mir eure Dialoge ansehe.

Doch doch unbedingt lesen bitte nicht abschrecken lassen von den Schwestern. Der Schreibstil und alles andere ist TOP nur die beiden doofis nicht

1 „Gefällt mir“

Lesen Lesen Lesen :smiley:
Du solltest sie dir wirklich vornehmen kannst mir bei insta Schreiben wenn du sie Liest :smiley:

Lesen will ich sie auf jeden Fall noch. :smiley:

Kann ich machen. :smiley: Du bist jetzt beim ersten Band?
Klar. Wobei das Schreiben dort wesentlich mehr Spaß machen würde mit einer Absatz Funktion grummeL Zur Not schreib ich dir einfach hier, hehe :stuck_out_tongue:

Okay, werde ich mir merken :face_with_monocle:
Doofis gibt es oft, wenn sich manche Figur bescheuert benimmt und man mit dem Vorschlaghammer nachhelfen will.

Ich kann dir auch meine Nummer schicken dann können wir uns über whatsapp austauschen XD

ja noch ganz am Anfang XD

Ja das stimmt wohl XD so was hat man glaub ich in fast jedem Buch

1 „Gefällt mir“

So geht es einem mit den beiden Schwestern in jedem Fall. Sie sind aber wirklich nur Nebencharaktere und tauchen nicht allzu häufig auf. Die anderen Charaktere habe ich direkt ins Herz geschlossen. Einfach nur so schön. seufz

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind in der letzten Zeit die Bände der “Throne of Glass” und “Das Reich der Sieben Höfe” Reihen von Sarah J. Maas, sowohl auch die komplette “Ulldart”-Saga von Markus Heitz eingezogen. Ich werde wohl mit der “Throne of Glass” Reihe beginnen.

Aber vorher noch den Thriller “The President Is Missing”, also mal keine Fantasy. :wink:

Magie ist dein Tod von Ralph Döppmann

heute starte ich mit black dagger-menschenkind (band 7) :purple_heart::black_heart::heart:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gar nicht sicher, ob es Fantasy ist :wink: aber ich lese gerade “Gork - der Schreckliche”. Lustig, aber auch sehr viele Beschreibungen der Drachentechnologie… etwas befremdlich noch :dragon_face:

2 „Gefällt mir“

Das macht mich jetzt neugierig.

Das Buch liegt bei mir auch noch. :slight_smile: Die Leseprobe war wirklich lustig. Ich hoffe, dass ich damit am Wochenende beginnen kann. Aktuell lese ich noch eine Dystopie “Undying” aus dem Fischer Verlag, aber irgendwie fesselt sie mich noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich bin fast durch und habe mir schon mal die Rezensionen angesehen. Entweder man findet es toll oder kann gar nichts damit anfangen, habe ich das Gefühl. Ich muss aber zugeben, dass Leseprobe und Cover mir einen anderen Eindruck vom Buch gegeben haben… Mich erinnert es eher an Walter Moers. Bin gespannt, was du dazu sagst.

Aber ich gebe zu, mir geht dort vieles zu schnell: Die Raumschiffe sind mit Drachen-DNA und KI hybridisiert… und die RoboDrachen können sterben und sogar Eier legen… alles sehr bizarr.

1 „Gefällt mir“

‘Gork’ lese ich im Moment ebenfalls und musste wie du nach ersten Kapiteln auch an Walter Moers und seine Zamonien-Romane denken. Der Mix aus Sci-Fi und Fantasy ist teilweise wirklich verwirrend. Bin gespannt wie das weitergeht. Ich suche im Moment ein wenig nach dem roten Faden in der Geschichte.

‘Undying’ habe ich auch noch ungelesen auf dem Reader. Ich hoffe die Geschichte wird trotzdem spannend. Möchte mich ungerne durchquälen (wegen Reziexemplar^^’)

Ich habe mir durch den Klappentext auch ein ganz anderes Bild vom Buch gemacht und bin noch sehr hin und her gerissen, ob ich das Buch jetzt wahrhaft grandios oder schaurig finden soll. Hoffentlich weiß ich das bis zum Ende. Ich habe bisher ungefähr zwei Drittel geschafft.
Aber selber Schuld. Ich habe einfach Punkte dafür eingelöst ohne die Leseprobe zu lesen, da ich alles von der Hobbit Presse an sich gerne lese.
Und bizarr trifft den Nagel auf den Kopf!