Was lest ihr gerade im Bereich Fantasy?

black dagger-vampirherz (band 8) :purple_heart::black_heart:

1 „Gefällt mir“

So ging es mir auch. Hatte es als Reziexemplar und wollte es nicht abbrechen. So schlimm ist es auch nicht, aber mein Fall war es definitiv nicht. Erinnert mich zu sehr an “These broken stars”. Dazwischen sind noch ein paar Elemente aus Indianer Jones, aber eine neue, innovative Geschichte ist es nicht.

heute starte ich mit “biss zum abendrot” (bella und edward 3) von stephenie meyer

Ich wollte grad sagen, das geht bei dir ja Schlag auf Schlag mit den Black Dagger :wink:
Aber ich hab die Bücher damals auch im Tagesrhytmus verschlungen :sweat_smile:

Heute werde ich mit Die Prophezeiung des magischen Steins von Stephan M. Rother anfangen.

logo :smiley_cat: immer ein black dagger, dann was anderes, wieder black dagger, dann was anderes usw…
irgendwie muss ich mich ja durch meine unabgeschloßenen bücherreihen arbeiten und nach HoN brauchte ich mal gebalte vampir action :sunglasses:
außerdem macht die bruderschaft mit ihren frauen einfach süchtig und ich kann nicht aufhören :joy_cat::heart_eyes_cat:

Gerade mit „Götterlicht“ von Vinya Moore angefangen. Hört sich vielversprechend an.

Teil 3 der Zwergenreihe hat mir nicht ganz so gut gefallen wie die Vorgänger. Ein bisschen lustlos irgendwie, dennoch auch mit lesenswerten Stellen.

Das lese ich auch gerade:)

1 „Gefällt mir“

Und wie findest du es?

Ich bin leider noch nicht wirklich weit, bisher lässt es sich aber gut lesen und ich bin gespannt, in welche Richtung es gehen mag

Ah okay. Bisher gefällt mir ganz gut, laässt sich ziemlich locker und leicht lesen.

Akram El-Bahay: Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherkönig für die LR

1 „Gefällt mir“

Und für zwischendurch: Die Hilfskräfte, eine Anthologie über diejenigen, die die Dungeons am laufen halten …

Wie gefällt es dir denn bisher?

Sehr gut, aber Akram hat mich eigentlich noch nie enttäuscht …

1 „Gefällt mir“

black dagger todesfluch band 10 :purple_heart::black_heart::heart:

1 „Gefällt mir“

Zwei Jahre, acht Monate und achtundzwanzig Nächte von Salman Rushdie

Ich denke,es geht in den Fantasybereich,da es ja um Magie und so geht,auch wenn man davon noch nicht viel merkt xD Aber ich lese gerade “Ein Augenblick für immer - Das erste Buch der Lügenwahrheit” von RoseSnow.

“Die unsichtbare Bibliothek”, ich habe schon mehr als die Hälfte und bin begeistert. Ein tolles Buch, warum habe ich das nicht schon früher entdeckt :thinking:

1 „Gefällt mir“