Was lest ihr gerade im Bereich Fantasy?

Markus Heitz: Doors - Der Beginn

,Zwillingsblut - Der Kampf der Zwerge" von Hendrik Lambertus

1 „Gefällt mir“

Was könntest du denn so empfehlen?

Ich lese gerade “Der Name des Windes” und ich liebe es einfach nur

1 „Gefällt mir“

Eins meiner absoluten Lieblinge

1 „Gefällt mir“

lach Oh, da bist du bei mir ganz richtig :wink: Ich habe viele Lieblingsautoren … Wenn du Den Namen des Windes magst (Meine Empfehlung - lies langsam, ganz langsam, denn nach der Furcht des Weisen geht es erst mal nicht mehr weiter … er lässt sich sehr viel Zeit für den dritten Band …), könnten dir auch Sandersons Bücher gefallen. Brandon Sanderson bearbeitet viele SubGeneres im fantastischen Bereich. Meine Empfehlung wäre mist der Mistborn-Reihe zu beginnen. Sie hat mich richtig mitgerissen. Ein besonderer Leckerbissen ist außerdem noch Robin Hobb, die eine ganze Welt um meine beiden Lieblingscharaktere for all Time gebastelt hat :wink: Beginn mit der Gabe der Könige ^^

Ansonsten … ich könnte dir so viele Aufzählen seufz

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern frisch mit “Ein Augenblick für immer” von Rose Snow angefangen und finde den Einstieg bisher sehr erfrischend und aufregend :slight_smile:

Ich habe gerade Hazel Wood gelesen und fand es ganz furchtbar…

1 „Gefällt mir“

Ich fange jetzt an mit dem dritten Teil von “Rebell” von Mirjam H. Hüberli und ich bin ein absoluter Fan dieser Reihe geworden. Wer diese Bücher noch nicht gelesen hat, der muss das unbedingt nachholen :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Oh weh :see_no_evil:
Ich fand den Anfang gewöhnungsbedürftig aber am Ende war es doch ein ganz rundes modernes Märchen. Kann aber gut verstehen, wenn es jemand nicht mochte. Der Einstieg war zäh und der Klappentext klang eher nach Fantasy. Geliefert wurde in meinen Augen dann aber etwas ganz anderes.

Ich lese gerade ‘Mondstaub und Sonnenstürme’ von Maja Köllinger.

1 „Gefällt mir“

Anthologie "Blutroter Stahl

Der Sturm von Tom Jacuba

Das Erwachen des Feuers von Anthony Ryan. Ist auf dem SuB gelandet und wurde nun „befreit“. :smiley:

Jen Williams: Das Kupferversprechen

ich re-reade von j.r. ward- black dagger: vampirträume (band 12) :heart::black_heart::purple_heart:

Oberons blutige Falle von Kevin Hearne

Endlich Bernhard Hennens “Die Elfen”, das schon lange auf meinem SUB liegt

Super Wahl! Habe ich auch gelesen & hat mir sehr gut gefallen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Palace of Silk von C.E. Bernard - bin gespannt wie’s mit dem zweiten Teil der Triologie weitergeht. :blush:

Hat mir damals echt gut gefallen:) mit seinen Epos rund um die Elfen bin ich aber auch noch nicht fertig…

1 „Gefällt mir“