Was lest ihr gerade im Bereich Fantasy?

Im Grunde nicht, aber ich fand es nicht schlecht und es ist wirklich sehr kurz. In diesem Zusatzband geht es um die Geschehnisse im dritten Band der Reihe und wie die Vampir-Armee aus Neugeborenen zusammengestellt wurde. Geschildert wird es aus der Sicht von Bree Tanner und deren Ende ist ja den meisten bekannt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gork stand eigentlich auf meiner Wunschliste, aber ich habe jetzt schon von so vielen gehört, dass es leider total schlecht sein soll :confused:

muss man nicht aber ich hab das buch hier noch liegen, hatte ja die twilight reihe aus der bücherei ausgeliehen und gelesen.
den zusatzband hatte ich mir mal selber gekauft und wollte das jetzt als abschluss für die twilightreihe lesen.

es ist gant nett mal ne andere sicht auf die sache in band 3 zu bekommen, aber das buch werde ich dann abgeben. ins öffentliche bücherregal oda so mal schauen. ich les das jetzt und dann brauch ichs au ch nimmer, twilight reicht mir jetzt bia zum rest meines leben :joy_cat: hat für mich einfach den zauber verlorwwn den es mit 13/14 noch auf mich hatte uns mittlerweile nervt es nur noch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke, dann muss ich das nicht lesen, deine Beschreibung reicht mir :grinning:

Auch an @rebell

1 „Gefällt mir“

Habe gestern endlich Hidden Legacy Band 2, Tanz des Feuers gelesen. Was für ein Hammer Buch.

1 „Gefällt mir“

Nette Ergänzung, aber leider auch nicht mehr.

Das liegt auf meiner WuLi, Teil 1 war super klasse :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Band 2 finde ich tatsächlich sogar noch einen Ticken besser.

1 „Gefällt mir“

Black Dagger-Vampirseele (Band 15) von J.R.Ward :black_heart:

Wie ist denn die Black Dagger Reihe.? Ich habe die jetzt auch,aber nur bis 12. das ist ja eine ziemlich lange Reihe

1 „Gefällt mir“

Ich lese sie gerne. Ist etwas extrem, aber ich finde sie super

Also die Black Dagger Reihe ist ja nur im deutschen solang. Die englischen Originale werden beim übersetzen in 2 Bücher gesplitet.
Aktuell sind wir im deutschen glaub bei Band 31?? (wenn ich mich jetzt richtig erinnere)

Black Dagger ist im Grunde ein Mix aus Action, Erotik und Liebe. Alle 3 Elemente kommen mal mehr mal weniger vor. Das schöne ist einfach das jeder Bruder der Black Dagger hervorgehoben wird und man die Story aus verschiedenen Sichtweisen erfährt. So lernt man jeden Charakter mal kennen und versteht auch gewisse Handlungen besser.

Ich liebe die Black Dagger Reihe und lese sie aktuell nochmal da mir die letzten aktuellen Bände noch fehlen. (ich hab irgedwann aufgehört zu lesen weiß aber gar nicht mehr warum). Ich genieße jeden Band davon auch wenn mich nicht alle gleichstark überzeugen (manche sind meiner Meinung nach etwas schwächer aber vielleicht liegt es dann auch an dem jeweiligem Hauptprotagonisten wenn er mir zusehr auf den Keks geht also sprich persöhnliches empfinden). trotzallem würde ich diese reihe immer und immer wieder lesen und freue mich jedes mal darauf ein weiteres buch davon in die hand zu nehmen, totaler suchtfaktor!
allerdings muss man halt mit dem schreibstyl zurecht kommen und vor allem mit den erotik-szenen

Danke für deine Antwort. Das hört sich sehr gut an. Dann werde ich erst noch ein paar Bücher weitersammeln,denn ich bin sehr ungeduldig wenn ich nicht alle Bücher habe und ich dann erst eine Pause einlegen muss um das nächste Buch zu bekommen.

kein problem :kissing_cat:
hehe ja würd ich dir auch raten…ich muss mir auch dembät noch die bände holen die mir fehlen. :smiley_cat:

Von Fuchsgeistern und Wunderlampen, eine Anthologie

ich starte heute mit “Black Dagger-Mondschwur” (band 16) von J.R. Ward :black_heart:

2 „Gefällt mir“

Ich habe ein Déjà-vu :rofl: das hast du doch schon oft geschrieben.
Wieviele Bände waren das doch noch gleich?

im januar 2019 erscheint band 31 auf deutsch

höhö Deja-Vu Alarm! :wink:

gleich starte ich mit Black Dagger: Vampirschwur (Band 17) vom J.R. Ward :black_heart:

1 „Gefällt mir“

:laughing: Danke für die Info :rofl:

1 „Gefällt mir“