Was lest ihr gerade im Bereich Fantasy?

sofern ichs nicht vergesse kommt das jetzt bei jedem Black Dagger buch :joy_cat: extra nur für dich :kissing_cat:

1 „Gefällt mir“

Danke schön, bis Band 1000 :laughing:

Heute habe ich Der Herr der Ringe - Die zwei Türme begonnen. Ich liebe es, in Mittelerde abzutauchen.

3 „Gefällt mir“

Ich komme mit :mage:t4:

1 „Gefällt mir“

Ich lese zurzeit von Lara Adrian “Geweihte des Todes”

1 „Gefällt mir“

höhö Deja-Vu Alarm! :wink:

Black Dagger: Nachtseele (band 18) von J.R. Ward

und ich lese nebenher in dem Zusatzbuch Die Bruderschaft der Black Dagger bin gespannt den es stand schon lange auf meiner WuLi und endlich habe ich es mir gekauft :black_heart: :black_heart: :black_heart:

2 „Gefällt mir“

Ich lese band 23 der chroniken der Seelenwächter von Nicole Böhm und Band 14 Erbe der Macht von Andreas Suchanek

Anthony Ryan: Das Erwachen des Feuers

1 „Gefällt mir“

Das rereade ich gerade, um endlich den zweiten Teil lesen zu können :slight_smile:
Viel Spaß beim Lesen, ich fand es fantastisch!

Der zweite Teil liegt schon hier und wird im Anschluss gelesen freu

Danke :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ilona Andrews - Verborgene Magie

2 „Gefällt mir“

Ich habe vorhin mit dem ersten Teil der “Dragon Love” Reihe von Katie MacAlister angefangen.

Gestern habe ich mit dem neuen Buch von George R.R. Marting “Feuer und Blut - Das erste Buch” angefangen. Das ist mein erstes Buch von dem großen Meister, aber ich kenne schon die Fernsehserie. War gespannt darauf auch mal was von ihm zu lesen. 50 Seiten habe ich schon geschafft, aber bin aktuell nur enttäuscht. Das ist so sachlich, ohne Dialoge oder wirkliche Szenenbeschreibungen. Das klingt wie eine dröge Zusammenfassung von Ereignissen. “Aegon erobert die Stadt, dann die Stadt und dann heiratet er die etc.”

Hat jemand auch schon Bücher des Autors gelesen und ist das bei “Ein Lied von Eis und Feuer” genauso?

Das neue Buch ist als Sachbuch gedacht, nicht als spannende Erzählung. Auf jeden Fall nicht abschrecken lassen und die anderen lesen!

2 „Gefällt mir“

MÖP MÖP Deja Vu! :stuck_out_tongue:

Black Dagger: Liebesmond (band 19) von J.R.Ward
:black_heart:

1 „Gefällt mir“

Ok :slight_smile: Dann bin ich beruhigt. Es hieß immer nur Vorgeschichte und da bin ich von einer richtige Geschichte ausgegangen…

Jasper Fjorde: Eiswelt

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs von J. R. R. Tolkien

3 „Gefällt mir“

Cool, viel Spaß, hatte ich schon erwähnt? Ich liebe Herr der Ringe :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“