Was lest ihr gerade im Bereich Fantasy?

Birgit Otten: Falkenmagie

Inzani

Evelyn Skye: The Crowns Game - spielt in Russland, alleine das hat mich schon sehr neugierig gemacht

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, also ich habe zu Weihnachten von Genevieve Cogan “Die unsichtbare Bibliothek” bekommen und Catwoman Diebin von Gotham City. letzteres habe ich schon durch und fand es ganz gut. Die Unsichtbare Bibliothek habe ich gestern angefangen und bisher auch ganz gut. Werde mir aber noch die anderen 3 Bücher holen zur Bibliothek.

2 „Gefällt mir“

Gut, dass Geschmäcker verschieden sind, mich konnte bei “Die unsichtbare Bibliothek” leider nur der Titel überzeugen :wink: :slight_smile:

Ich habe vorm Jahreswechsel grad “Die Legende der Meerjungfrauen” beendet. Zwischendurch die 10. Folge von Black Heart by Kim Leopold, als nächstes kommt “Auf den Schwingen eines Greifen” ebenfalls von Pia Hepke :relaxed:

Gestern erst habe ich mit Ash Princess von Laura Sebastian begonnen und bisher gefällt es mir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß, ich habe bisher 3 Bände gelesen und fand alle toll. Ich bin in Kai verliebt :relaxed:

Der Name des Windes von Patrick Rothfuss :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Dies ist eins meiner absoluten Lieblinge - ich wünsche dir viel Spaß damit

2 „Gefällt mir“

Danke! :smiley: Bin jetzt bei gut 300 Seiten und total begeistert :slight_smile:

MÖP MÖP DEJAVU

Black Dagger-Schattentraum (Band 20) von J.R.Ward :black_heart:

1 „Gefällt mir“

Oh, ich wünsche dir noch viel Spaß mit der Reihe. Die Reihe zählt seit Jahren zu meinen unangefochtenen Lieblingen und es kamen bisher nur wenige Bücher an Kvothes Geschichte heran :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke! :slight_smile: Bin total begeistert von Kvothes Geschichte!! :slight_smile:

Und die LeserInnen aller Welt warten seit gefühlt 20 Jahren auf den dritten Band.

Ja, das hab ich mitbekommen. Ich dachte erst, es wäre abgeschlossen, bis ich gemerkt hab, dass eines eine Art Nebengeschichte ist.

1 „Gefällt mir“

Angeblich soll es am 20 August 2020 rauskommen. Man darf gespannt sein.

1 „Gefällt mir“

Ah, okay, dann lese ich jetzt gaaaaaaaaaaaanz langsam weiter :wink: :joy:

Ich glaube daran leider nicht mehr…Rothfuss arbeitet schon seit Jahren daran und scheint nicht wirklich voran zu kommen…

Hab gestern nochmal ein bißchen nachgelesen… wenn er nach dem Erscheinungsdatum gefragt wird, antwortet er zynisch “2025”. Hmmm… ich bin zwar bei weitem noch nicht durch, aber ich fände es sehr schade, wenn ein dritter Teil angekündigt, aber nie erscheinen würde.