Was lest ihr gerade im Bereich Fantasy?

Ich glaube auch nicht, dass das noch was wird.

Ich denke, es wird auf jeden Fall einen dritten Teil geben. Und Rothfuss soll sich bitte alle Zeit der Welt lassen. Lieber ein grandioses Buch, das lange braucht, als etwas auf die Schnelle zusammengestückeltes, nur um irgendetwas zu publizieren.
Ich denke auch die Verfilmung wird da ihr übriges tun und die geplante Serie über die Geschehnisse weit vor Kvothes Zeit soll wohl vorher auch als Buch erscheinen.
Ich selber war phasenweise fast schon entrüstet darüber, dass Rothfuss mich so lange warten lässt. Nachdem es bei Reddit jedoch so klang, dass es ihm mental schon seit Wise Man’s Fear nicht so gut gehen soll, ist es mir echt egal, wann er ein neues Buch publiziert. Genau so wie Scott Lynch. Auch auf sein neustes Werk der Gentleman Bastard-Reihe warte ich gerne noch Jahrzehnte.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Das dunkle Herz des Waldes” von Naomi Novik, und obwohl bei diesem Buch die Meinungen sehr auseinander gehen, ist es für mich eindeutig schon jetzt ein Jahreshighlight, obwohl ich es noch nicht durch habe :heart::heart_eyes: Ich bin so froh, dass ich es damals mitgenommen habe. Es war irgendwie halt doch nur ein Cover-Kauf :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich habe es geliebt, und Spinning Silver auch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

“Spinning Silver” kenne ich gar nicht. Aber gibt es dieses Buch nur auf Englisch?

Möglich, es ist erst vor kurzem rausgekommen.

Bis jetzt ja, erscheint aber am 4.3. unter dem Titel “Das kalte Reich des Silbers” auch auf deutsch :wink:

Holly Black: Elfenkrone

Ah, vielen Dank für die Infos. :relaxed:

Bin gerade durch mit Grisha:goldene flammen von leigh bardugo. Mega spannend!kann den 2 teil kaum erwarten. Vorallem da netflix ja anscheinend bereits ne serie plant !

1 „Gefällt mir“

Markus Heitz- Aera, die Rückkehr der Götter

Das Heer des weißen Drachen - Anthony Ryan

Ich habe gestern endlich mit Der Name des Windes angefangen! Bin schon sehr gespannt, ob es mir auch so gut gefällt wie allen anderen.

3 „Gefällt mir“

Meeeeeega! :smiley: Genieß es!

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Blutschwur- powder mage 1

1 „Gefällt mir“

TRÖT TRÖT Dejavu :joy_cat:

Black Dagger-Seelenprinz Band 21 von J.R. Ward

1 „Gefällt mir“

:thinking: Also eventuell muss ich da auch mal eins von lesen,
nur die Menge schreckt mich ab :see_no_evil: Band 21

Öhm, laut Amazon sind es 32 :open_mouth:

Meine onleihe hat Teil 1, den hab ich in meine Wunschliste geschoben, werde ich demnächst lesen, ist aktuell noch ausgeliehen.

im englischen original sind es glaub 16 bücher
die menge in der deutschen übesetzung liegt echr einfach daran das die die bücher splitten :woman_facepalming:
also im Deutschen band 1+2 sind im englischen original band 1,
im deutschen band 3+4 sind im englischen original band 2,
usw
das einfach total dumm gemachr aber da die buchreihe schon seit jahren läuft …

ja vor paar Tagen ist band 31 rausgekommen und band 32 kommt demnächst (wenn ichs jetz richtig im kopf hab)

aber sei gewarnt, auch wenn da action mit bei ist, kommt sehe viel erotik und liebesgedöns drin vor :joy_cat: :black_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch schon sehr viele Bücher von Black Dagger daheim, aber ich komme nie dazu sie zu lesen :joy:

wie geht sowas???
bei black dagger kann ich es kaum erwarten bis ich weiterlesen kann…
apropo ich geh dann mal :wink: :joy_cat:

1 „Gefällt mir“