Was lest ihr gerade im Bereich Fantasy?

Ich hab die Reihe noch nicht angefangen, das sollte ich vielleicht dazu sagen. :joy: Aber ich bin sehr gespannt auf die Reihe, und so viel wie du immer schreibst, wird sie mir bestimmt gefallen.

na dann aber ranhalten :wink: J. R. Ward hat ja mittlerweile ein ganzes Black Dagger Universum geschaffen auch mit paar Spin-Off Büchern wie der Black Dagger Legacy Reihe oder der Fallen Angels Reihe :purple_heart: :black_heart:
aber die hab ich auch noch nicht angefangen :see_no_evil: erstmal Black Dagger aufholen und dann hol ich mir die anderen reihen dazu :wink:

Ich finde solche Spin-Off Bücher immer richtig cool. Ich bin schon sehr gespannt auf die Bücher. Leider komme ich wie gesagt einfach nicht dazu sie zu lesen, da mich die Schule einfach viel zu sehr einnimmt und ich dieses Jahr mein Abi schreibe. Aber danach habe ich genug Zeit. Endlich :heart_eyes:

@rebell

Ich habe mir eben aus der onleihe den 1. Band Black Dagger geholt :star_struck:

und wie gefällt dir nachtjagd??

Bis jetzt ganz gut, hab noch nicht viel gelesen. Wrath hat gerade sein Zimmer zertrümmert, du weißt sicher warum.

Seanan McGuire: Der Atem einer anderen Welt

1 „Gefällt mir“

:joy_cat: ach ja wrath …
manchmal denkt man echt so beim lesen der black dagger bücher 'du volldepp waruum bist du so dumm?? :woman_facepalming:
und dann in der nächsten Szene muss man schmunzeln und danach herzhaft lachen. :smiley_cat: bücher

ich musste bei band 22 am ende auch so oft laut loslachen, gut das mein menne arbeiten war. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ainias Geheimnis von Dani Aquitaine

Blutschwur von Brian McClellan und Waldkind von Natalie Speer

Weiter geht die lustige Reise durch das Black Dagger Universum: Königsblut Band 24 :black_heart:

1 „Gefällt mir“

Jim Butcher: Codex Alera 2 - Im Schatten des Fürsten

1 „Gefällt mir“

“Zwillingsblut Die Magie der Elben” von Hendrik Lambertus

1 „Gefällt mir“

so ich starte heute endlich mit band 25 der black dagger reihe-gefangenes herz
:black_heart:

1 „Gefällt mir“

Das gefälschte Siegel: bisher ganz hübsch, könnte aber ein bisschen schneller in Fahrt kommen.

Tochte der Götter- Glutnacht.

Beim stöbern für das 20.000 Seiten Wunschregal gefunden und total begeistert!

Michael Hamannt: Die Dämonenkriege - Dunkelkönig, zweiter Band der Dilogie

MÖP MÖP

Black Dagger-Entfesseltes Herz Band 26 :black_heart:
eeeeeeendlich mal wieder :see_no_evil: hab nicht gedacht das ich für black out 2 wochen brauche :roll_eyes: :sweat_smile: naja jetzt wird erstmal wieder bruderschaft gesuchtet :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Wolfsthron

Seit langem mal wieder Lesestoff aus dem Bereich und ich bin gespannt.

Ich lese Gold und Schatten…irgendwie hatte ich es mir ein bisschen anders vorgestellt…