Was lest ihr gerade im Bereich Fantasy?

Da hatte ich gestern eine XXL Leseprobe, konnte mich damit auch nicht anfreunden.

Magisterium :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Der Verwunschene Gott” von Laura Labas =)

1 „Gefällt mir“

BIIP BIIP

ich habe gestern mit Black Dagger-Krieger im Schatten (Band 27) angefangen :black_heart: endlich wieder eine geschichte über einen der “älteren hasen” der bruderschaft. wie ich sie vermisse (auch wenn die ganzen neuen charaktere natürlich auch toll sind, aber es ist schön auch mal zu erfahren wie es den anderen ergeht mit dennen alles angefangen hat)

1 „Gefällt mir“

Die Sturmkönige Teil 1 - Dschinnland von Kai Meyer

2 „Gefällt mir“

Fand ich damals auch gut, und das, obwohl ich dem Buch skeptisch gegenüber war

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, von Kai Meyer kenne ich nur die Merle-Trilogie.
Gestern Abend war der Film spannender, daher habe ich noch keine Seite gelesen.

Ich bin gespannt was du sagst! Habe die ersten beiden Bände auch noch zuhause. :smiley:

1 „Gefällt mir“

DÖDÖD

ich starte heute mittag mit Black Dagger-Ewig geliebt Band 28 von J.R. Ward
ich bin gespannt wie Rhage und Marys geschichte ausgeht (hoffentlich gut!!) und das die achterbahn der gefühle mich mitreißt…

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mit “Alexis Goldfire” gestartet, bin gespannt :heart_eyes:

Liza Grimm: Die Helden von Midgard

Die Tochter der Hexe von Paula Brackston

Ich habe gestern mit dem Herzenmacher von Akram angefangen, lässt sich zügig lesen, gefällt mir bisher echt gut

Witchmark: hat mir wirklich gut gefallen. Miles ist eine sehr sympathische Hauptfigur, und ich bin schon auf weitere Bände mit ihm gespannt. Am Anfang muss man die Regeln dieser Gesellschaft erst mal verstehen, aber dann macht es doch richtig Spaß.

1 „Gefällt mir“

Das Buch habe ich auch letzte Woche gelesen. Kann mich da deiner Meinung nur anschließen. Der Anfang ist etwas holperig, aber dann ist es einfach nur richtig gut. :slight_smile: Gibt auch von mir eine klare Leseempfehlung.

Hidden Legacy Teil 3 von Ilona Andrews

1 „Gefällt mir“

ich starte heute mit Black Dagger-Der Spion Band 32 von J.R: Ward
hoffe Teil 2 von Assail und Sola packt mich ebenso wie Teil 1 :…
(offtopic: manchmal nervt diese deutsche Splittung der englischen Originale ganz schön…)

1 „Gefällt mir“

Ich lese aktuell Too late von Colleen Hoover! Ich liebe all ihre Bücher und Too late ist so anders, viel heftiger, aber ich bin begeistert davon.

Hätte es glaube ich nicht dem Genre Fantasy zu geordnet, aber ist in jedem Fall ein fesselndes Buch. Bin mir noch nicht so sicher, ob ich mit allem einverstanden bin und wie ich das Buch tatsächlich finde, aber ich konnte es nur schwer aus der Hand legen.

Ich lese gerade Feenkind (Gesamtausgabe der Feenkindreihe)
von Elvira Zeißler