Was lest ihr gerade im Bereich Fantasy?

Ich lese gerade Bücher von Marion Zimmer Bradley nochmal.
Die Landung auf Darkover war wieder mal toll

Herrin der Falken wa rtoll, Herrin der Stürme irgendwie nicht so…

auf das Zeitalter der 100 Königreiche hab ich grade nicht so Lust, also lese ich mit dem Gildenhaus Thendara weiter…

herrliche Romane

Im Moment lese ich Witchmark von C. L. Polk.
Außerdem höre ich noch “Das gefälschte Siegel” von Maja Ilisch

1 „Gefällt mir“

Neues Buch: Das Labyrinth von London (Alex Verus Band 1) von Benedict Jacka

Ich habe gestern endlich mit Renegades Gefährlicher Freund von Marissa Meyer begonnen. :blush:

Edit: Ich bin jetzt etwa auf Seite 60 und habe schon ein paar Mal gedacht, dass ich Superhelden doof finde. Ich gucke ja auch die ganzen Marvel Filme nicht.

Manchmal lese ich die Sätze mindestens 5 Mal und manchmal habe ich keine Ahnung, was ich gerade gelesen habe. :thinking::roll_eyes:

Mein nächstes Buch wird „Die Glocke von Whitechapel“ sein.

1 „Gefällt mir“

Für alle die ebenfalls Ben Aaronovitch mögen, im September kommt der Oktoberman.

Gerade lese ich “The Cruel Prince” von Holly Black. Es sind nicht mehr viele Seiten zu lesen, aber so richtig hat es mich immer noch nicht gepackt. Auf der eine Seite ist es zu vorhersehbar und dann sind die Charaktere auf der anderen Seite nicht greifbar. Ich glaube, das ist keine Reihe für mich.

Das Ritual von London - Benedict Jacka (Alex Verus #2)

Die Krone von Lytar: puh, so gar nicht meins. Hölzerner Stil, die Charaktere waren auch eher 08/15. Passte für mich so gar nicht.

Ich starte jetzt mit Tochter des dunklen Waldes von Katharina Seck

1 „Gefällt mir“

Wie hat es dir gefallen? Ich durfte bei der Leserunde hier dabei sein, ich fand es ein sehr schönes Buch.

Ich bin noch nicht sehr weit. Habe erst einmal das Buch für @writereadpassion Flammenflug und das vorablesen Buch Wo die Freiheit wächst eingeschoben. Am Wochenende geht es weiter.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eben durch die Leserunde geblättert, es hat Spaß gemacht, weil Katharia Seck mit dabei war. Die Geschichte um die Bäume fand ich toll erzählt.

Ich habe mir die Rezensionen angeguckt bei Amazon, weil die Geschichte so langsam startet. Dabei habe ich gelesen, dass viele von dem vorherigen Buch begeistert waren. Also habe ich das mal auf meine Wunschliste gesetzt. Das jetzt soll wohl so behäbig bleiben. Daher wird es wohl noch etwas dauern, bis ich damit durch bin.

Ich lese gerade “Senastra” Von Lisa Tschernouzki und parallel “Der schwarze Thron - die Kriegerin” :slight_smile:

Flammenflug habe ich auch noch auf meinem kindle und werde ich wahrscheinlich nächste Woche lesen. Das klang richtig gut, bin da sehr gespannt drauf. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Anfang hat mich begeistert. Jetzt gegen Ende zieht es sich ein bisschen. Aber insgesamt ein gutes Buch, finde ich.

1 „Gefällt mir“

Lass dir bitte Zeit, ich kann es dir jeden Tag schrieben :smiling_imp:

Ich auch! :blush:

Macht mich nur noch neugieriger …

Es geht so schnell oder langsam wie es geht. Liege immer noch flach.:nauseated_face:

Ja, eben! Übergehe dich nicht selbst! Dein Körper zeigt dir ja gerade, dass du halblang machen sollst …