Was lest ihr gerade im Bereich Fantasy?

Kenn ich garnicht. :thinking:

Da mag ich nichts verraten, ich hoffe, es bleibt unterhaltsam für dich.

1 „Gefällt mir“

Das ist von Katharina Seck und @Squirrel hatte mich vor ein paar Tagen mal gefragt, wie es mir gefallen hat, da sie es hier im Rahmen einer Leserunde gelesen hat. Ich habe jedoch erst einmal andere Bücher dazwischen geschoben und jetzt starte ich durch damit.

1 „Gefällt mir“

Ich lese die Trilogie von Terry Brooks “die Großen Kriege”

Bis ans Ende der Ewigkeit von Deborah Harkness

Ich habe von der Autorin die “Nacht”-Trilogie gelesen und war begeistert.

Du meinst sicher die All Souls Trilogie, da gebe ich dir Recht! Die war so der Hammer!!! Eine meiner Lieblingsreihen

1 „Gefällt mir“

Ja, genau, ich wußte die Titel nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute mit dem ersten Abschnitt von Blutgöttin von Daniela Winterfeld begonnen - mein Leserunden Buch für die nächsten Wochen.

2 „Gefällt mir“

Ja, uuund? Mensch, Leserchen, lasst es euch doch nicht aus dem Nässchen ziehen!!! :roll_eyes::laughing: Wie findest du es bisher?

Ich bin ja noch bei den Seiten, die es schon als Leseprobe gab. Der Prolog ist schon recht abstoßend finde ich. Das Blutritual, in dem der Sohn Sex mit der Mutter haben muss.

Danach kommt die Welt der Sklavin, die hart und grausam ist und in der Frauen ebenfalls ständig damit rechnen müssen, vergewaltigt zu werden…

Und weiter bin ich im Moment noch nicht. Da ich den Teil der Leseprobe immer noch einmal mit lese. Ich hoffe darauf, dass es nicht mehr so schlimm für Frauen ist, wenn die vier Helden erst einmal den Kampf gegen das Böse begonnen haben…

2 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Siege and Storm von Leigh Bardugo und finde diesen Band wirklich viel viel besser als den ersten.

Na, das nenne ich doch mal einen Leseeindruck! :wink: :kissing_closed_eyes:

ich starte heute mit dem buch zu dem film snow white & the huntsman :smiley_cat:
mal was leichtes für zwischendurch, der film ist wirklich toll und das buch hatte ich mir damals mit der dvd gekauft.

wobei mir filmtechnisch die vorgeschichte the huntsman & the icequeen besser gefällt

1 „Gefällt mir“

Echt, das gibt es??? Wer ist denn der Autor? Dachte, der Filmskript wäre extra nur für das Drehbuch erstellt worden. :hushed:

MIR AUCH!!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Emily Blunt brilliert in ihrer Rolle!!!

das buch meine ich :smiley_cat:

Die Filme habe ich auch noch hier. Snow white kenne ich auch schon. Den anderen noch nicht, weil ich mit meinem Mann erst noch Snow white gucken muss, bevor wir die Icequeen gucken können.

ja die filme sind auch toll zu gucken :smiley_cat:
bei the huntsman & the icequeen hab ich sogar die extendet vision geguckt, waren zwar jetzt nur 2-3 szenen aber witzg wars alle mal :joy_cat:

Da kommst du mir mit Amazon!! :roll_eyes::woman_facepalming: Pfui! Ich gehe selber stöbern! :confused: Danke für … :smiling_imp:

sagt doch keiner das du das buch da kaufen sollst :roll_eyes: ich wollte dir nur zeigen welches buch ich meine. :wink:
das gibts gebraucht bestimmt auf medimops und co.