Was lest ihr gerade im Bereich Fantasy?

Ist das auf englisch? Finde es nämlich nicht auf deutsch :thinking:

Darum geht es auch nicht - Kauf oder Nichtkauf - sondern einfach überhaupt diese Ekelseite. :smirk:

mein buch ist auf deutsch

Dann muss ich besser stöbern :smile:

Edit:

Das klingt furchtbar, dabei fand ich es vom ersten Eindruck (Cover und Klappentext) ganz schön :see_no_evil:
Bin gespannt auf deine Rezi am Ende. Mal schauen, ob es dann ins Regal wandert oder von der WuLi fällt. Ich bin zwar nicht zart besaitet, aber das klingt echt schlimm.

Mittlerweile entwickelt es sich genauso wie ich es mir gedacht und erhofft habe. Ich dachte mir schon, dass das nur die grausame Göttin und ihr schreckliches Reich ist, welches es zu bekämpfen gilt… das zu Beginn dargestellt wird.

2 „Gefällt mir“

Ohje, das hört sich verdammt gut an, zur Zeit liebe ich solche Fantasygeschichten.

1 „Gefällt mir“

:joy::rofl:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich gestern “Die Verlobten des Winters” beendet habe, starte ich ganz frisch und munter heute in “Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast” :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß, ich habe die ersten Seiten verschlungen.

Anfang der Woche habe ich “Lord of Shadows” angefangen. Habe bei dem dicken Schinken jetzt etwa die Hälfte geschafft und ich liebe es einfach. Bei der Reihe habe ich mich nicht getraut früher weiterzulesen, weil alle meinte, dass es hier so einen fiesen Cliffhanger gibt, also habe ich direkt gewartet bis der dritte Band verfügbar ist, sodass ich jetzt die Reihe in einem durchsuchten kann.

1 „Gefällt mir“

Ich lese momentan auch Lord of Shadows und obwohl es richtig gut angefangen hat, zieht es sich meiner Meinung nach ziemlich.:see_no_evil:
Aber ich bin noch nicht ganz bei der Hälfte, also wird es hoffentlich noch besser :smiley:

ich starte damit zwar erst morgen aber es liegt schon neben mir bereit Black Dagger Legacy-Tanz des Blutes Band 2 der SpinOff Reihe von J.R.Ward :black_heart:

2 „Gefällt mir“

Habe jetzt die “Die Farben des Blutes”-Reihe von Victoria Aveyard angefangen, allerdings als Hörbuch, da das die letzten beiden Wochen sehr praktisch für einen Übergangsjob war, bei welchem wir ohnehin Hörschutz tragen mussten. KA, ob ich das weiter durchziehe, denn im Normalfall lese ich lieber selbst, aber das erste Buch war ganz cool, daher werde ich die Reihe weiter durchziehen.
Es gab unerwartete Wendungen und hatte generell so entfernt etwas von Hunger Games.

Es ist schon wirklich ein dickes Buch und da ich aktuell nicht unbedingt so viel zum Lesen komme, habe ich dafür auch eine ganze Woche gebraucht. Fand es vor allem im letzten Drittel enorm spannend und bin jetzt froh, dass ich den dritten Band schon Zuhause liegen hatte und direkt weiterlesen konnte. Nach dem Ende hätte ich keine Pause gewollt :wink:

Das Ende und der Anfang waren spannend, aber der Mittelteil… das konnte mich nicht richtig überzeugen und ich musste mich zwingen weiterzulesen. Deshalb hab ich erstmal ne Pause gebraucht und ein anderes Buch zwischenreingeschoben. Also hab ich erst heute mit dem dritten Teil begonnen und bisher ist er zum Glück spannen. Hoffentlich bleibt das so. :grinning:

Ich lese jetzt Silberdrache von Angie Sage. Weiß gar nicht, ob ich damit jetzt hier oder bei Kinder-/Jugendliteratur richtig bin. Ist ja beides…

1 „Gefällt mir“

Ist auch nicht immer ganz zu trennen, daher kannst du das ruhig hier lassen. Und wir müssen jetzt auch nicht die Erbslein zählen, oder? :wink:

1 „Gefällt mir“

Renegades Teil 1

Gestern habe ich den dritten Teil (Queen of Air and Darkness) noch ausgelesen und fand den richtig gut. Hat mir noch besser gefallen als die anderen beiden Teile. :star_struck: Es ist einfach genial, wie sich alles am Ende zusammenfügt. Habe da eine sehr hohe Achtung von Cassandra Clare und dieser Meisterleistung.

Gerade hab ich das Buch auch beendet und finde ebenfalls, dass dieser Teil besser war als die anderen beiden. Es hat mich echt überrascht, welche Wendung das Buch genommen hat, aber trotzdem fand ich, dass man es hätte kürzen können. Es gab ein paar Szenen, die so ähnlich in den anderen Bänden schon vorkamen und das brauche ich nicht so oft; das hat die Story ein wenig langweiliger gemacht. Aber ansonsten hat es mir ebenfalls gut gefallen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“