Was lest ihr gerade im Bereich Fantasy?

so nach so viel gebalter psychoaction brauche ich mal was zum träumen und starte gleich mit Evermore-Die Unsterblichen Band 1 von Alyson Noel.
habe die reihe mal als jugendliche angefangen, aber kann mich kaum bist gar nicht dran erinnern :sweat_smile: nur das ich die reihe gaaaaaaanz toll fand :joy_cat: mal schauen ob das immer noch so ist

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch alle Zuhause, habe aber beim 4. damals abgebrochen, weil Ever wirklich gar nicht mehr ging! Ich hab sie gehasst! Dieses Mädchen ist einfach unerträglich…

1 „Gefällt mir“

ich weiß es üüüüüberhaupt nicht mehr. nur das ich die liebesgeschichte und das mit der auralesen so toll fand :joy_cat: aber alles andere ist futsch. mal schauen was mir vielleicht beim lesen wieder so einfällt und wie mir die geschichte jetzt gefällt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur den ersten Teil gelesen, weil ich die Protagonisten sowie die Story furchtbar und unlogisch fand. Ich kann leider net mehr sagen, was genau so schlimm war, nur eben dass sie so schlimm war :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das kam noch dazu, aber gut, ich war jung und naiv und noch nicht so weit, dass es mich gestört hätte, aber dieses Weib ging halt irgendwann gar nicht mehr. Hab mich nur noch aufgeregt, dass sie keine vernünftige Entscheidung treffen konnte und ÜBELST egoistisch war. Dafür mochte ich die Geschichte ihrer Schwester Riley sehr! Es ist einfach das genaue Gegenteil von ihr…

@rebell ich wünsche dir viel Erfolg beim Reread ^^ Bitte berichte uns, wie es dir jetzt gefällt :joy:

Das mache ich sowieso :wink:

Da habe ich auch noch 1-2 Teile ungelesen hier stehen. Es gibt so viele Serien, die ich mal beenden müsste

Jaaa ich hab hier auch edliche Buch reihen unbeendet.
Deswegen hab ich mir das ja vor glaub 2 jahren zu Herzen genommen und angefangen eine reihe nach der anderen erneut zu lesen und dann gegebenfalls auch zu beenden.

Schiebe natürlich immer einzelne bücher dazwischen und dann geht das.
Hat auch den vorteil das ich einige bücher aussortieren kann und dadurch platz schaffe für die bücher die ich wirklich behalten will.

1 „Gefällt mir“

Ich habe die ersten Teile nicht mehr. Ich vertausche ja immer alles. Ich hoffe, dass ich in diesem Jahr auch noch ein paar Reihen beendet bekomme. Zumindest die, wo mir nur noch der letzte Teil fehlt…

Ne von manchen Büchern kann ich mich nicht trennen. Aber das sind dann auch Bücher die ich definitiv mehrmals lese.

Aber alles was ich nicht behalten will wird im bekanntenkreis abgeben/getauscht oder in den öffentlichen Bücherschrank gestellt.
(aber solangsam sind wir wieder OT :joy_cat: )

Ich habe gestern “Die Spiegelreisende 2” angefangen :blush:

2 „Gefällt mir“

Oh, viel Spaß! Ich fand den zweiten ebenso gut wie den ersten und kann den November nun kaum erwarten :smiley:

Ich habe noch 100 Seiten von “Lady Midnight” vor mir, da ich die Reihe auch endlich einmal beenden wollte. “Lord of Shadows” und “Queen of Air and Darkness” warten danach schon auf meinem eReader auf mich :slight_smile:

Ich muss danach unbedingt endlich Captum. Born. Twice. lesen :see_no_evil: Das schiebe ich schon seit Monaten vor mir her :sob: Immerhin hab ich seit Juli alle REs durch ^^ und kann mich nun meinen eigentlichen Büchern widmen :see_no_evil: Die haben schon böse geguckt wieder…

Ich auch nicht :see_no_evil: Vor allem, wie die Farben so schön zusammenpassen! Ich bin gespannt, wie das Rot von Band 4 aussehen wird und wann man es endlich vorbestellen kann :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei über tausend Seiten kann man bestimmt mal die ein oder andere Stelle kürzen. Ich fand ehrlich gesagt gut, dass es auch wieder einige häusliche, ruhigere Szenen gab, weil sonst teilweise extremst viel in kurzer Zeit passiert wäre. Damit wäre es mir so zu temporeich, so ist mir da genug passiert. Aber das ist eben Geschmackssachen. :slight_smile:

Das wartet auf meinem Nachttisch auf seinen Einsatz :sweat_smile:
Aber paar Bücher haben davor noch vorrang weil die schon viiieeel länger auf dem SuB liegen :see_no_evil:

Ich hatte es eigentlich schon in meiner letzten Urlaubswoche vor, aber irgendwas kam da wieder dazwischen und ich hasse es ja Autoren warten zu lassen :see_no_evil: Vor allem wenn die zu den Lieblingsautoren gehören… Und im Oktober kommt ja auch schon das nächste von Isabel :sob:

Oki. Ich hab bisher noch keine in Buch von ihr gelesen, Captum ist mein erstes Buch von ihr und auch das erste aus dem Drachenmond Verlag.

Ich mag ihren Schreibstil sehr gerne. Sisu war mehr für die “jüngeren” Leser, muss ich zugeben. 365 - Wenn die Masken fallen Fand ich sehr schön, vor allem, weil man, wenn man es als Jugendlicher liest, viel lernen kann. Umso gespannter bin ich ich auf ihren ersten Thriller und die neue Fantasy-Dilogie im Oktober. Ich finde es ultra interessant, wie sich Autoren entwickeln im Laufe ihrer Bücher ^^

Ja mal schauen, jenachdem wie mir Captum gefällt, vielleicht hol ich mir dann noch rin buch von ihr.

Ist bei mir immer unterschiedlich von autor zu autor.
Mal reicht mir nur 1 buch/ 1 Reihe, mal muss ich alles verschlingen was ein Autor schreibt

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Die Quellen von Malun - Blutgöttin: Roman von Daniela Winterfeld. Das ist echt mega brutal, bin gerade etwas geschockt. :flushed: