Was lest ihr gerade im Bereich Fantasy?

Ja, in der Leserunde hat eine geschrieben, es wäre Dark Fantasy?!? (Ich glaube so hieß es)

Ja, das trifft es wohl am ehesten.

Sooo gleich starte ich mit Evermore-Der blaue Mond Band 2 von Alyson Noel :purple_heart: ich freu mich. Was schönes leichtes zum Träumen

2 „Gefällt mir“

Dann träum mal schön :sleeping: Vergiss aber nicht, die Äuglein auch zuzumachen. Sonst finden dich deine Träume nicht. :joy::joy::joy:

@Andersleser :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Go Girl! :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Das mache ich dann später im bett :wink:

Sehr motivierend, danke :kissing_cat: :smiley_cat:

2 „Gefällt mir“

Ich überlege die Bücher von Nalini Singh - Gestaltwandler nochmal zu lesen…zumindest die ersten 2-3, bis ich was anderes brauche.

2 „Gefällt mir“

Ich habe es auch irgendwann abgebrochen, wobei ich immer noch damit hadere. Ich hasse nicht beendete Reihen in meinem Regal :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann raus aus dem Regal damit.
Verschenken, vertauschen, verkaufen…egal wie…

Und dann hast du Platz für Bücher, die du magst…

und da es so viele Bücher gibt, die entdeckt werden wollen bleibt der Platz nicht lange leer.

1 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir Recht! Nur leider ist es gar nicht so einfach, Bücher zu verkaufen. Viele wollen sie fast geschenkt haben. Das sehe ich aber irgendwie nicht ein, weil sie ja nicht nur aussehen wie neu, sie sind es ja sogar. Bei echten Buchliebhabern ist das kein Problem, die falschen nicht bis zum Anschlag ^^

1 „Gefällt mir“

Ohhh die Obsidian Reihe ist einfach der Wahnsinn! Ich liebe diese Bücher😍

Hast du keine anderen Bücher da? :joy: Das liest sich für mich, als ob du nur diese Bücher hast und damit die Zeit überbrückst bis endlich Frischfleisch kommt. :face_with_hand_over_mouth:

Nö, ich behalte nur die Bücher, die ich nochmal lesen will. Und dann tu ich das von Zeit zu Zeit auch mal.
Warum sollte ich die Bücher sonst aufheben? Als Dekoration/ Wärmeschutz/ Angeberei/ Staubfänger?
Alles, was ich nicht nochmal lesen will, kommt weg.

1 „Gefällt mir“

Ach, wie schön! Mir geht es genauso! :relaxed: Viele verstehen ja nicht, wieso ich Bücher und DVD aufhebe und sogar erneut durchlese/durchschaue. Aber welchen Grunde sollte das Aufbewahren sonst haben? - wie du schon richtig schreibst. Ganz meine Ansicht! Ich bin für bloße Deko nicht zu haben.

Bei meinem vorigen Post ging es bloß um die Gestaltwandler-Bücher- also bezog sich auf diesen Post.

Danke, das unterschreibe ich so :heart_eyes_cat:
Es gibt Bücher mit Geschichten und es gibt Bücher sie sind Heimat :purple_heart:

Mir ist grad nach leichter Lektüre, wo ich mich drin verträumen kann.
Und die Vorstellung, dass mir auf der Arbeit plötzlich ein menschlicher Leopard gegenüber sitzt hat was…oder bei manchen halt eine Ratte…:wink:

Und ich bin völlig begeistert von der Welt die Nalini Singh entworfen hat. EIn Teil der Bücher der Gestaltwandlerreihe sind nicht so toll, aber jetzt die Age of Trinity wieder sind klasse geworden.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade den 2. Teil von Saint Lupin´s Academy. Ist ja eigentlich ein Jugendbuch, aber sowas lese ich gerne mal zwischendurch.

1 „Gefällt mir“

Der steht auch noch auf meine Liste. Den ersten fand ich wirklich gut! :slight_smile:

Unsere Tochter hatte den ersten Teil mal letztes Jahr beim Lesesommer gelesen. So kamen wir eigentlich dazu.

nach einem quälend schlechtem Buch, nun was leichtes Evermore-Das Schattenland Band 3 von Alyson Noel.
mal schauen wie es mit Ever und Damen weiter geht. Hoffentlich mal etwas mehr Magie und Action :smiley_cat: