Was lest ihr gerade im Bereich Fantasy?

Genau weil es sich nur langsam lesen lässt und so detailreich geschrieben ist, empfinde ich es als langatmig. Man muss sowas einfach mögen, das Buch ist nicht für jeden etwas.

Mich stört es nicht, ich finde es mega spannend und interessant. Es ist ein Buch in dem man richtig eintaucht und komplett in eine andere Welt versinkt. Genau nach meinem Geschmack.

Mich hat Band 4 am Schluss so neugierig gemacht, dass ich jetzt Band 2 lese. :rofl: Einmal kreuz und quer durch die Reihe. Ich weiß jetzt schon, dass ich danach Band 1 anschlagen werde, denn der Anfang von diesem Band ist aus dem 1. Band gerissen worden …

Nach “Der Untergang der Könige” fange ich endlich mit “Knochendiebin” an. Bin richtig gespannt, ob es wirklich so toll sein soll, aber bisher liest es sich ganz gut.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte es ja gar nicht gedacht, dass du der Reihe noch eine Chance gibst, nachdem dein Eindruck von Band 4 so übel ausgefallen ist :joy:

Ich habs mir ja gar nicht getraut zu sagen, aber ich fand die Reihe damals echt toll, als ich sie vor ein paar Jahren gelesen hab und wollte unbedingt wissen wie es weiter geht. Dann hat aber der fünfte Band so ewig auf sich warten lassen und als ich ihn dann endlich hatte, ist er direkt auf den SUB gewandert, da ich vorher die anderen Bücher nochmal lesen wollte. Und da liegt das gute Stück nun schon seit längerem und wartet darauf, dass ich mal wieder Zeit für die Reihe findet :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich, ehrlich geschrieben, auch nicht. Nach knapp 100 Seiten wollte ich sogar Band 4 abbrechen, aber ich konnte nicht. Das schwankte echt stark zwischen Hilfe und Wow! :laughing: Bisher ist Band 2 fesselnd, der Hilfe-Teil kommt noch. :rofl: Aber es hat schon seine Anziehungskraft zwischen all dem dämlichen und überzogenem Zeug - anders kann ich es nicht schreiben. Also, wird kreuz und quer gelesen. :poop:

2 „Gefällt mir“

Fange heute mit Dark elements 2 an.
Ich hoffe sehr auf ein Wiederlesen mit Roth :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich bin immer noch “Sturmtochter 3” am lesen :heart_eyes: Bisher gefällt es mir echt gut, jedoch finde ich es etwas schwächer als seinen Vorgänger.

2 „Gefällt mir“

Dark elements 3 :heart_eyes:
Mega spannend von der ersten Seite an. Kann das Buch schwer aus der Hand legen.
Blöder Haushalt und Wäsche und so :roll_eyes:

:smile:

3 „Gefällt mir“

Der Haushalt und die Wäsche warten auf dich, die laufen nicht weg. Aber entspannte Zeit mit einem guten Buch ist Gold wert.

2 „Gefällt mir“

Ja und Teil 4 kommt anschließend :smiley:
Hab gestern Abend fast die Hälfte geschafft.

1 „Gefällt mir“

Dark Elements Teil 4, bis zur Hälfte nicht mein Ding.

1 „Gefällt mir“

Schattentanz von Andreas Suchanek

Spiegelreisende 3 :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Damliche Dämonen von Royce Buckingham

1 „Gefällt mir“

Der Titel :rofl:

2 „Gefällt mir“

Und? :smiley: So gut wie Band 2?

:joy: Cool!

@WriteReadPassion
Hab erst ein Kapitel, das hat mir gefallen. @MsChili hat ihr Buch noch nicht und wir wollten gemeinsam lesen.
Am Wochenende bin ich bei meiner Familie, aber am Montag will ich unbedingt weiter lesen.

2 „Gefällt mir“

Scythe 3 für heute Abend rausgelegt.

4 „Gefällt mir“

:hushed: Ganz viel Freude damit.

Das Labyrinth des Faun