Ich habe heute Abend mit Das Vermächtnis der Grimms-Wer hat Angst vorm bösen Wolf? Band 1 von Nicole Böhm angefangen und bin bereits auf Seite 85. Kann nicht aufhören
O, o … nicht, dass das ansteckt … du weißt schon, das böse Wolf-Syndrom.
Wird sich zeigen ich befürchte nur ich muss am Wochenende Band 2 bestellen muss
Solltest du echt schnell machen, am besten SOFORT!
Stimmt. Samstag hab ich eh frei dann kann ichs da abholen
Wenn es da nicht schon zu spät ist … Muss ja noch zu dir gelangen. Das dauert alles.
Ich lass mir ja die Bücher immer in die Thalia Filiale vorort liefern. Normalerweise dauert das nur 1 tag, maximal 2 dann kann ich meine Bestellung abholen.
Ah ja, das habe ich auch schon gemacht. Das ist echt schnell, das stimmt. Ich weiß aber aus Erfahrung, dass manchmal genau dieser eine Tag entscheidend ist, wo das Buch fehlt oder unterwegs ist oder beides. Ganz furchtbar!
Ich lese schon die gesamte Woche den 3. Teil der Spiegelreisenden. Ich komme kaum vorwärts, da ich ihn schrecklich finde. Mobbing, Erpressung… das ist so destruktiv. Teil 2 fand ich richtig gut. Teil 3 erinnert mich wieder an Teil 1.
Oh … Band 1 fand ich nicht herausragend.
Die Buchmagier von Hines
So unterschiedlich sind die Meinungen , ich fand das Buch total klasse.
Die meisten Leser, zu meiner Überraschung. Fanden ja doch einige diesen Band besser als Band 1.
Klar. Zum Glück haben wir nicht alle einen Geschmack. Ich kann es halt nicht leiden, wenn “die Heldin” ständig mies behandelt wird. Das verleidet mir das Lesen.
Hui …
Wir beide haben doch selten den selben Geschmack. Also kannst du beruhigt sein.
Findest du? Ich erinnere mich über viele Gleichungen.
Mir ist jetzt ein paar Mal aufgefallen, dass wir Bücher unterschiedlich bewerten. Bücher, die mir gut gefallen haben, zerreißt du regelmäßig. Ich sag nur Flirting with fire.
Habe heute Nacht nach ein paar Problemchen, Band 2 als ebook angefangen. Von der Onleihe. Bäh … Die Karte kann man schon mal gar nicht lesen. Muss ich am Lappi mal schauen. Manche Bücher eignen sich einfach nicht als ebook.
Ist die Karte denn anders als die in Band 1?