Dann sicher auch the tamuli.
Ich hatte mir ja so gewünscht, dass sie noch eine weitere Welt kreieren, aber man kann nicht alles haben…
Lese noch die letzten Seiten der Schattenchronik 2 von Andreas Suchanek
Die Reihe von Andreas Suchanek ist gar nicht schlecht, hab Schattenchronik 3 so weggelesen, Buch 4 ist auch fast durch.
Ich bin gerade auf den letzten Seiten von “Das Imperium aus Asche” und schwanke permanent zwischen “ich muss unbedingt wissen, wie es ausgeht” und “teil dir die letzten Seiten so gut wie möglich ein, mehr gibt es nicht”
Ich fange heute den 2. Band von Das Zeitenmedaillon von Tanja Neise an ^^
ich starte jetzt mit Uhrwerk der Unsterblichen von Alexander Kopainski
allein das Cover ist schon ein Traum. Hoffe er kann auch so gut schreiben wie er Designen kann
Ich habe endlich One true Queen angefangen
ich starte gleich mit Der letzte Wunsch von Andrzej Sapkowski (Vorgeschichte zur Hexer-Saga Band 1)
So ich nehme mir jetzt Zeit des Sturms von Andrzej Sapkowski vor
(Vorgeschichte zur Hexer-Saga Band 2)
Die Dunkelheit der Drachen von S.A. Patrick
Ich beginne jetzt mit Grisha - Eisige Wellen von Leigh Bardugo.
Black Dagger-Der Erlöser (Band 33)von J. R.Ward eendlich gehts weiter
Aber diesmal ein dicker schinken 658 seiten
Ich starte jetzt mit “Beast Mode”
So los gehts mit Andrzej Sapkowski-Das Schwert der Vorsehung
Vorgeschichte zur Hexer-Saga Band 3
Ich habe gerade Leigh Bardugo Das neunte Haus beendet. Nachdem ich am Anfang dachte, dass die Schriftstellerin einfach nichts für mich ist, bin ich nun völlig begeistert von dem Buch. Bislang das spannendste Buch, das ich in diesem Jahr gelesen habe.
Nun lese ich ganz in Ruhe Michael J. Sullivan - Im Schatten des Kronturms weiter. Gefällt mir bislang auch gut.
Ich starte jetzt mit Das Erbe der Elfen (Hexer-Saga Band 1) von Andrzej Sapkowski
Berichte mal bitte
(hast Du bereits die Serie gesehen?)
Das dunkle Archiv liegt bereit
Ich habe schon über die Hälfte von Night of Crowns von Stella Tack. Es gefällt mir gut. Die Idee ist gut und manches ist zwar nach Schema F gestrickt, aber trotzdem unterhaltsam.