Was lest ihr gerade im Bereich Fantasy?

Das Buch der verborgenen Dinge von Francesco Dimitri

Ich habe nur noch nicht herausgefunden, wo das das Fantasy sein soll :see_no_evil:

Also ich hab ja schon die drei Bücher zur Vorgeschichte der Hexer-Saga gelesen und fand die wirklich super.
Staffel 1 der Serie basiert ja auch auf den Vorgeschichten und fand das ziemlich gut umgesetzt.
Bisher kann ich sowohl die Serie als auch die Vorgeschichten mehr als empfehlen.
:heart_eyes_cat:

2 „Gefällt mir“

Nun gehts mit der Hexer-Saga weiter, Band 2: Die Zeit der Verachtung von Andrzej Sapkowski :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Zur Zeit kämpfe ich mit Band 3 der Eragon-Saga. Durch den z. Zt. ständigen Wechsel der Szenerie ist es nicht unbedingt leicht zu lesen.

Da ich Netflix-los bin und mich der Hype um die Serie/Bücher immer mal wieder anstachelt, werde ich am Wochenende auch mit der Vorgeschichte der Hexer-Saga “Der letzte Wunsch” beginnen. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich lese derzeit Priest of Bones, bin etwa bei der Hälfte, so richtig vom Hocker gehauen hat es mich bisher nicht und viel Magie gibt es auch nicht…:slightly_frowning_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hab schon gehört, dass es da sehr wenig/fast keine(/keine?) Fantasy-Elemente gibt. Ich lese es auch gerade, bin aber erst bei Kapitel 5. Das einzig magisch angehauchte bisher ist Billy :smile:

Ich habe noch gute 100 Seiten von dem Buch und bin immer noch verwirrt, dass es inhaltlich kaum etwas bietet und nicht in die Rubrik Fantasy passt…

1 „Gefällt mir“

Das Silmarillion begonnen; bisher v.a. zäh.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, ich habe es bis zu Ende gelesen und war am Ende doch recht angetan.

Das stimmt, der Anfang ist schleppend, aber hinterher war ich froh es gelesen zu haben.

1 „Gefällt mir“

Ich halte auch durch, aber ich brauch noch ein Zweitbuch dazu.

1 „Gefällt mir“

Gott das hab ich vor 18 Jahren gelesen. Nach Herr der Ringe. Und Nightwish Hörerin.

Ja, mach das. Ich hatte es im Portugal Urlaub vor einigen Jahren gelesen und hatte den Hobbit dabei :rofl:

So weiter gehts… Die Hexer-Saga Band 3:
Feuertaufe von Andrzej Sapkowski
:purple_heart:

1 „Gefällt mir“

So ich versuchs heute mal mit einer Fantasie-Liebesgeschichte:
Kann Spuren von Geistern enthalten von Sarah Adler aus dem Drachenmond Verlag :purple_heart:

Ein Fund aus einem öffentlichen Bücherschrank

1 „Gefällt mir“

:laughing: Cool. Halte uns auf dem Laufenden.

Das sowieso :joy_cat: ich hab ja auch nichts anderes zu tun

1 „Gefällt mir“

So weiter gehts mit Geralt:
Der Schwalbenturm (Hexer-Saga Band 4) von Andrzej Sapkowski :purple_heart:

3 „Gefällt mir“

Wie gefällt es dir im Allgemeinen denn?