Was lest ihr gerade im Bereich Fantasy?

Ich find es echt toll gemacht :heart_eyes_cat: es sind halt mehrere Handlungen die miteinander verbunden sind und man will einfach immer weiter lesen, wissen ob alles gut ausgeht etc
Es ist bisschen schwer zu lesen weil auch oft Zwischenhandlung erzählt wird und auch politische Dialoge eingebaut sind.
Hat man sich aber einmal an die Erzählweise gewöhnt, macht es wirklich Spaß zu lesen.

Ich mag einfach die Protagonisten wie Ciri, Geralt, Yennifer und auch einige andere. Es ist zwar recht komplex, aber eine komplett eigene Welt in die man da taucht

1 „Gefällt mir“

Ich fange heute mit Vortex an :blush:

2 „Gefällt mir“

Das lese ich jetzt auch :blush:

1 „Gefällt mir“

Das macht mich echt neugierig. Yennifer ist mir in der Serie nämlich gar nicht sympathisch.

Im Buch erfährt man doch etwas mehr über sie. Denke das das bei der Serie vielleicht in Staffel 2 erst kommt.
Ich bereue es keineswegs mir direkt alle 8 Bücher geholt zu haben. Es ist wirklich gut gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ich kann es einfach nicht mehr abwarten, drum starte ich nun mit:
Die Dame vom See von Andrzej Sapkowski :purple_heart:
Hexer-Saga Band 5 und damit endlich das große Finale

1 „Gefällt mir“

Mir fehlen nicht die Informationen zu ihr, sie ist mir in der Person einfach echt unsympathisch. Ich weiß ja nicht, wie sie in den Büchern dargestellt wird.

Ach soo. Oki dann hatte ich das falsch verstanden :smile_cat:
Ja also klar anfangs war sie in den Büchern recht unsympathisch aber im laufe der Zeit verändert sich das meiner Meinung nach.

1 „Gefällt mir“

America’s Next Magician von Isabel Kritzer

Okay. Na ja, mir war die erste (weiß grad nicht wie sie heißt - die er töten musste in der ersten Folge) viel sympathischer. irgendwie auch menschlicher und nachvollziehbarer. Also für mich. Ich finde Gerald und sie haben wunderbar gepasst. Yennifer und er … :face_vomiting:

:speak_no_evil: Ich muss nicht wirklich reiern - nicht falsch verstehen. Scheint ja gerade im Trend zu sein. Daher hier noch mal klar: Das ist ironisches Kotzen.

Du meinst Renfri :smiley_cat:

Ja also es ist wirklich so das Yennifer in der Serie awhr unsympathisch dargestellt wird/ rüberkommt.
Mal abwarten wie das ab Staffel 2 wird. Da kommt ja Story- und figurentechnisch noch einiges mehr auf uns zu.

(und das mit dem smiley hab ich schon verstanden :joy_cat: alles gut :kissing_cat:)

Versuche mich mal hier.
Land of Stories- Das magische Land 3

Ja, genau! danke. Renfri. Diese Figur finde ich echt menschlich dargestellt. Gefällt mir unheimlich gut.

Das beruhigt mich aber! :poop:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit Beast Changers - im Bann der Eiswölfe angefangen…ist ganz nett…

2 „Gefällt mir“

Ja genauso fühle ich mich gerade bei der Hörrunde auf Lovelybooks… :confused:
Am liebsten würde ich es abbrechen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

So nun mal ein reread von etwas leichtem
Verliebt in einen Vampir (Argeneau Reihe Band 1) von Lynsay Sands

Ich hab das Buch vor Jaaaaahren gekauft und gelesen, nun entscheidet sich mit diesem erneutem Lesen ob ich die Reihe weiter verfolge. Hatte komischerweise damals nur diesen ersten Band gekauft und gelesen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade die Aschebringerin und irgendwie schleppt es sich etwas. Hat mich noch nicht inspiriert…

Ich fange heute mit Reckless von Cornelia Funke an, welches ich in der Leserunden von LB lesen darf :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern den 24. Band der Reihe gelesen und fand ihn als Ablenkung genau richtig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Reread der Gestaltwandlerserie fortgesetzt