Ich hab jetz ca die Hälfte von dem ersten Band und amüsiere mich köstlich
Band 2-4 hab ich vor nem halben Jahr aus dem öffentlichen Bücherschrank adoptiert
Den rest muss ich mir so mal zulegen demnächst
Ich hab jetz ca die Hälfte von dem ersten Band und amüsiere mich köstlich
Band 2-4 hab ich vor nem halben Jahr aus dem öffentlichen Bücherschrank adoptiert
Den rest muss ich mir so mal zulegen demnächst
Lese ich oder quäle ich mich durch Priest of Bones?
Da sind aber wirklich nur Spuren von Fantasy vorhanden. Das ist ungefähr so, als würde ich EDEKA als Textilhändler anpreisen, weil er in der Tchibo Ecke Socken verkauft.
Vielleicht klappt es, wenn du vergisst, dass es Fantasy sein soll? Ich habs gelesen und befand es mit 3 Sternen als gut. Aber mit Fantasy hat das halt leider nur geringfügig zutun, wie du schon sagtest. Als ich mich darauf einließ, ging es eigentlich ganz gut mit dem Lesen…
Hab` mich jetzt in “Rebellion - Schattensturm” von Jennifer L. Armentrout gestürzt.
So wirklich interessant ist es aber nicht. Das würde ich für so spannend erklären wie eine Erzählung wie man bei Monopoly gewinnt.
Ich vermute sogar, dass die Geschichte in den nächsten Bänden interessant wird.
Das denke ich auch, aber leider vermiest es Band ein mir sehr, diese Reihe weiterzuverfolgen. Mal abgesehen vom “Feuerwerk” und dem Ende…
Na, das war dann mal ein echter Glücksgriff
Ich hab zum Glück auch noch ein paar Bände auf dem SUB liegen, denen es jetzt an den Kragen geht. Als hätte ich sie für geneu so eine Phase aufgehoben!
Ich starte jetzt mit Die Quellen von Malun-Blutsohn Band 2 von Daniela Winterfeld
Bin schon ganz gespannt, der erste Teil hat mich ja so aus den Socken gehauen, hoffe nur jetzt werde ich nicht enttäuscht
So schlimme? also ich fand das Buch richtig richtig gut! Zumindest nachdem ich mich damit abgefunden hatte das “Fantasy” jetzt nicht wirklich das Genre war in das es gehört
Aber ansonsten war ich gerade vom Hauptcharakter Tomas Piety begeistert
Da freue ich mich auch schon sehr drauf. Leider habe ich noch keine freie Lücke gehabt. Erzähl mal, ob du begeistert oder enttäuscht bist.
Werd ich machen
Ich lese gerade, Das Reich der sieben Höfe - Frost und Mondlicht " von Sarah J. Maas.
ich starte heute mit Ein Vampir zum Vernaschen (Argeneau Reihe Band 2) von Lynsay Sands
Ich hab heute mit Animant Crumbs Staubchronik angefangen und bin schon sehr gespannt
Bin gespannt wie es dir gefällt. Steht bei mir auch noch auf der Wunschliste.
Ich fange Melmoth an
Ich lese derzeit das Blut der sieben Könige…habe etwa da Hälfte, kann mich bisher aber nicht recht überzeugen
Ich bin gespannt, was du dazu sagst! Die Leserunde hier dazu fand ich sehr toll und das Buch dementsprechend auch, aber ich kann mir vorstellen, dass es, in einem Rutsch gelesen, anders wirkt.
Ich auch, hab gestern nicht mehr angefangen, war zu müde
Hab ich hier auch noch auf dem SUB. Da ich momentan aber gerade ein Hörbuch nach dem anderen höre, weil ich dabei auch Schränke auswischen oder sonstige Hausarbeit verrichten kann, komme ich gerade wenig zum lesen.