Was lest ihr gerade im Bereich Fantasy?

Ich tue mich etwas schwer damit, bin erst auf Seite 60

So nun wieder was lockeres zum lachen:
Eine Vampirin auf Abwegen Band 3 Argeneau Reihe von Lynsay Sands :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute mit Immer Ärger mit Vampiren (Argeneau Reihe Band 4) von Lynsay Sands begonnen :purple_heart:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mit das Hof der Wunder angefangen, bin aber noch nicht weit genug, um groß etwas zu sagen…

Shadowscent kommt als nächstes dran

2 „Gefällt mir“

Das habe ich auch noch auf dem Reader…

1 „Gefällt mir“

Muss warscheinlich noch warten :smile:
Gestern kam schon ein Paket von meiner Schwester, da ist ein Buch drin :slightly_smiling_face:
Packe ich am Sonntag aus.

Heute endlich mit Shadowscent angefangen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da ich gestern “Shadowscent” abgebrochen habe, lese ich als nächstes “Das tödliche Wort” von Genevieve Cogman

2 „Gefällt mir“

Schade das dir Shadowscent nicht zugesagt hat :see_no_evil: Aber es ist ein Buch ist, das eher spezieller ist und man sich wirklich drauf einlassen muss.

1 „Gefällt mir“

Nach 100 Seiten wurde es mir zu viel, es war zu ausschweifend. War nur eine Leihgabe, also kein Drama :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich lese Momentan von den Kurzgeschichten des Hexer/Witchers den Zweiten Band. Habe Anfang des Jahres die Geralt Saga gelesen und hatte mir sehr gut gefallen. Deswegen beschlossen die Kurzgeschichten noch nachzuhohlen.

1 „Gefällt mir“

Aktuell lese ich Shadow Tales und Cyber Trips :blush: Oh und Black Heart 6 und 15

3 „Gefällt mir“

Ich starte gleich mit Vampire haben’s auch nicht leicht (Argeneau Reihe Band 5) von Lynsay Sands :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich lese derzeit von Wheeler - Cursed - Die Auserwählte…
Habe jetzt 65%, so wirklich gefallen tut es mir bisher eher nicht…:frowning_face:

2 „Gefällt mir“

Fange endlich mit Vengeful an. Freue mich schon drauf^^

2 „Gefällt mir“

Ich starte jetzt mit Ein Vampir und Gentleman Argeneau Reihe Band 7 von Lynsay Sands

2 „Gefällt mir“

Ich habe mit Battle Mage - Kampf der Magier von Peter A. Flannery begonnen

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit Schwab - Vengeful - Die Rache ist mein angefangen…

2 „Gefällt mir“

The Octoberman begonnen und schon halb durch. So als kleine Einstimmung auf den nächsten Rivers of London-Teil

1 „Gefällt mir“