Ich tue mich etwas schwer damit, bin erst auf Seite 60
So nun wieder was lockeres zum lachen:
Eine Vampirin auf Abwegen Band 3 Argeneau Reihe von Lynsay Sands
Ich habe heute mit Immer Ärger mit Vampiren (Argeneau Reihe Band 4) von Lynsay Sands begonnen
Ich habe mit das Hof der Wunder angefangen, bin aber noch nicht weit genug, um groß etwas zu sagen…
Shadowscent kommt als nächstes dran
Das habe ich auch noch auf dem Reader…
Muss warscheinlich noch warten
Gestern kam schon ein Paket von meiner Schwester, da ist ein Buch drin
Packe ich am Sonntag aus.
Heute endlich mit Shadowscent angefangen
Da ich gestern “Shadowscent” abgebrochen habe, lese ich als nächstes “Das tödliche Wort” von Genevieve Cogman
Schade das dir Shadowscent nicht zugesagt hat Aber es ist ein Buch ist, das eher spezieller ist und man sich wirklich drauf einlassen muss.
Nach 100 Seiten wurde es mir zu viel, es war zu ausschweifend. War nur eine Leihgabe, also kein Drama
Ich lese Momentan von den Kurzgeschichten des Hexer/Witchers den Zweiten Band. Habe Anfang des Jahres die Geralt Saga gelesen und hatte mir sehr gut gefallen. Deswegen beschlossen die Kurzgeschichten noch nachzuhohlen.
Aktuell lese ich Shadow Tales und Cyber Trips Oh und Black Heart 6 und 15
Ich starte gleich mit Vampire haben’s auch nicht leicht (Argeneau Reihe Band 5) von Lynsay Sands
Ich lese derzeit von Wheeler - Cursed - Die Auserwählte…
Habe jetzt 65%, so wirklich gefallen tut es mir bisher eher nicht…
Fange endlich mit Vengeful an. Freue mich schon drauf^^
Ich starte jetzt mit Ein Vampir und Gentleman Argeneau Reihe Band 7 von Lynsay Sands
Ich habe mit Battle Mage - Kampf der Magier von Peter A. Flannery begonnen
Ich habe mit Schwab - Vengeful - Die Rache ist mein angefangen…
The Octoberman begonnen und schon halb durch. So als kleine Einstimmung auf den nächsten Rivers of London-Teil