Ich lese gerade “Fauler Zauber” von Diana Wynne Jones, einen sehr humorvollen Fantasyroman. Ich kann solche doch sehr schrägen Geschichten nicht immer lesen, aber da ich ein großer Fan von Walter Moers bin, hat mir dieses Buch sofort gefallen.
Die Saga von Erdsee angefangen, liest sich wirklich gut. Und sind ja nur noch 1000 Seiten
Bloody Mary-Du darfst dich nicht Verlieben von Nadine Roth
Bin gespannt, das Buch stand lange auf meiner WuLi und wurde von manchen ja regelrecht gehypt
Das liegt auch noch auf dem SuB. Berichte mal, ob es sich lohnt ^^
Ich lese gerade das Buch der gelöschten Wörter.
Ist nicht schlecht, auch wenn ich am Anfang nicht so gut rein kam.
Das werde ich.
Bis jetzt ist der Anfang ganz gut. Aber hab erst knapp 100 Seiten
Ich lese zur Zeit Izara, bis jetzt finde ich es echt interessant und spannend, bin allerdings genauso verwirrt wie die Protagonistin
Ich erinnere, dass es paar mehr Seiten hatte xD
Zurzeit lese ich Wicked von Jennifer L. Armentrout
Ich werde Battle Mage - Rückkehr der Drachen von Peter A. Flannery lesen.
Ich habe mit das Lied von Usgar von Salvatore angefangen - bin bei etwa 20% - bisher kann es mich leider nicht begeistern
Hat es jemand gelesen?
Das Buch der gelöschten Wörter Band 1 liegt bereit
Bin gespannt, wie es dir gefällt
Ich lese gerade häppchenweise Zamonien, quasi ein Nachschlagewerk über die Moers’sche Welt. Ganz witzig, auf diese Weise da noch mal einzutauchen.
Ich auch, werde berichten
Ich lese “Elladur - das Erwachen der Macht” von Angie Delazi
Durch den Umzug kam ich nicht zum weiterlesen.
Bloody Mary von Nadine Roth
Zusammenfassung
Habe jetzt noch ca 200 Seiten vor mir. Also das Buch ist langatmig, das einzige was mich wirklich zum weiterlesen animiert sind Mary’s Gedanken und die Frage ob sie jemals Frieden finden wird.
Lese zum Teil auch quer weil mir Avian’s Sicht nicht wirklich gefällt bzw ich mit ihm als Protagonisten nicht zurecht komme.
Bei mir liegt Der Witcher - The Last Wish bereit.
Ich habs geahnt Bin trotzdem gespannt auf dein Resume
Oh bitte dann unbedingt berichten