Was lest ihr gerade im Bereich Fantasy?

Werde ich machen. :slight_smile: Ich werde allerdings das Original lesen, bzw anhören.

1 „Gefällt mir“

Ja Rezension kann ich erst hochladen wenn wir in der neuen Wohnung Internet bekommen :sweat_smile:
Aber es bekommt von mir nur liebgemeinte 2/5 Sternen

1 „Gefällt mir“

Eieiei xD Dann wird es wohl ein Buch für das Tauschregal…

1 „Gefällt mir“

Ich bin begeistert, noch 110 Seiten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön, das freut mich! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hope Turner müsste Page Turner heißen :smile:
Ich lese mich fest, so ein geniales Buch

Interessant. Ich fand es stellenweise eher anstrengend.
Schön, dass Geschmäcker verschieden sind.

Ich bin fertig und fand beide Bücher genial

Ich bin gerade dabei den ersten Teil zu lesen und ich bin begeistert. Man kann garnicht aufhören damit.

2 „Gefällt mir“

Ja :heart_eyes: ich mag die total die Welt der Bücher

Ich bin da momentan nicht reingekommen. Habe mir jetzt tatsächlich erst mal die Serie angesehen, in der Hoffnung dass ich dann mitkriege, um was es geht. Ich habe inzwischen erfahren, dass es wohl eine Sammlung von Kurzgeschichten ist, also vermutlich nicht der beste Band,um einzusteigen.

2 „Gefällt mir“

ich starte gleich mit Böses Blut von Rhiannon Lassiter
das hab ich vor jahren mal gelesen, und nun folgt ein reread.
leider musste ich mir das Buch gebraucht ein zweites mal kaufen, da meine eigene Aussgabe irgendwann verschwunden ist…irgendwer muss sie sich ausgeliehen und nicht zurück gebracht haben

Ich habe mit schicksalswende angefangen, der zweite Teil der powder mage chroniken

1 „Gefällt mir“

So ich starte nun mit Vampire sind die beste Medizin von Lynsay Sands
Also wenn das neunte Buch dieser Reihe mich jetzt nicht vollends überzeugt, dann beende ich die Reihe und sie fliegt raus :see_no_evil:
Die letzten beiden Bände fand ich nur so naja…

1 „Gefällt mir“

Peter Brett:
das lied der dunkelheit

Sobald mein Tolino endlich kommt, lese ich Spiegelreisende 4

1 „Gefällt mir“

@ Squirrel Ganz ehrlich,meiner Meinung nach lohnt sich das nicht. Ich fand es vollkommen verworren und unbefriedigend.

2 „Gefällt mir“

So etwas will ich nicht hören/lesen, bevor ich damit angefangen habe.

Ist doch ganz subjektiv und nicht gespoilert. Vielleicht findest du es großartig. :slight_smile:

Ja, aber ich wollte nur sichergehen, dass nicht noch mehr erzählt wird, von dir oder wem anders.