Verstehe nun was du meinst nach 120 Seiten.
“Mistle End” von Benedict Mirow
Das Lied des Wolfes von Anthony Ryan
Das ist bei mir auch als nächstes dran!
den habe ich auch gestern angefangen
Ich lese gerade den neuen Twilight-Band “Biss zur Mitternachtssonne” von Stephenie Mayer. Ich muss sagen, ich haben vor 4 Jahren “Biss zum Ende der Nacht” beendet und hatte echt Bedenken wieder ohne Schwierigkeiten in die Geschichte eintauchen zu können. Aber Stephenie überzeugt wieder vollkommen mit ihrem Schreibstil, ich bin begeistert und als totaler Fan ist es super auch endlich mal den Einblick in Edwards Gedankenwelt zu bekommen.
Ich bin jetzt bei der Hälfte und bisher gefällt es mir gut.
Bei der ersten Trilogie empfand ich Band 2 und dann noch 3 schlechter werdend, oder langatmiger. Das ist hier bisher gar nicht.
Ich bin nun durch. Ich mag Vaelin ja mal so grundsätzlich und deshalb “musste” das Buch auch sein. So ab etwas über der Hälfte fand ich es dann ein wenig zu viel, zu ausholend, langwierig und wieder mit der ausführlich beschriebenen mega Schlacht am Ende… und einem Cliffhanger. Grummel
Danke für deinen Eindruck!!
Heute möchte ich mit gelöschte Wörter Band 3 beginnen
Ich habe mit Warrior & Peace-Göttliches Blut Band 1 von Stella A. Tack begonnen
Bis jetzt einfach spannend und mega witzig.
Ich lese gerade throne of glass Königin der Finsternis, ich muss sagen die Autorin schreibt so toll, habe lange nicht so gute Geschichten gelesen
Diese Reihe habe ich verschlungen, denke sie wird, dir am Ende, auch gut gefallen haben oder?
Das hat mir auch gefallen! Ich habe schon Band 2 hier liegen…
ich lese gerade den zweiten Teil von hey Files und bisher bin ich noch nicht so überzeugt. Mir gefällt das Setting nicht so. Aber vielleicht entwickelt sich der Plot noch etwas…
Ich habe bis jetzt leider erst den ersten Band gelesen, aber den fande ich sehr gut! Muss mich bald mal an die anderen wagen.
Ich habe gerade “Das pechschwarze Herz” von Brain Lee Durfee beendet und werde nun “Das neunte Haus” von Leigh Bardugo anfangen.
Infinitum
Ich konnte in der Buchhandlung nicht widerstehen und musste einfach “Der Orden des geheimen Baumes” einpacken. Da warte ich schon seit den Goodreads Choice Awards drauf