Was lest ihr gerade im Bereich Fantasy?

Es macht auch wirklich extrem viel aus, ob die Stimme von der oder dem Sprecher angenehm ist, und die Laute gut einteilt. Das lässt dann eine sarkastische Aussage auch viel besser klingen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ohja, da hab ich bisher wirklich richtig Glück gehabt mit meinen Hörbüchern. Und wenn die dann noch so richtig drinne ist, macht es auch noch viel mehr Spaß. Das Buch habe ich natürlich trotzdem zuhause :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich auch. Haha, dann bin ich also nicht die Einzige :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt einfach zu viele schöne Bücher :joy: Aber die HB machen das Lesen einfacher, deswegen habe ich Audible ^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin da dann doch eher eine, die lieber liest und sich die Geschichte quasi selbst erzählt, damit ich mir alles auf meine Weise vorstellen kann. Ergibt das Sinn? :smiley:

Alles ergibt sinn, wenn man ein Bücherwurm ist :wink:

Ich kann das ganz gut während des Autofahrens. So verplempere ich wenigstens die eine Stunde am Tag nicht mehr :woman_shrugging: Und hab am Ende 2 Bücher in der selben Zeit “gelesen”, wo ich sonst nur eins lese.

2 „Gefällt mir“

Klingenherz von Dane Rahlmeyer

Imaginate - der Nachttannenturm
von Nina F. May

Beendet, mäßig gut

Victoria Scott: Salz und Stein.

Teil 1 war schon Recht gut, da wird der hier bestimmt auch gut werden

1 „Gefällt mir“

Ich hab mit der “Die Chronik des Eisernen Druiden”-Reihe angefangen und bin mittlerweile bei Teil 3 angekommen. Witzig und spannend zugleich, und sooo viele verschiedene Götter und Fabelwesen- bisher bin ich begeistert!

2 „Gefällt mir“

Die Reihe will ich auch noch lesen, den zweiten Teil habe ich auch schon daheim. Ich warte nur noch, dass ich den ersten Teil mal günstig finde. Ich finde die so teuer…

2 „Gefällt mir“

Ich habe sie zum Glück bei meinem Hörbuchanbieter gefunden, interessiert haben sie mich auch schon seit Jahren.

2 „Gefällt mir“

Teil 2 Keeper of the lost cities

1 „Gefällt mir“

Gerade “Das Reich der sieben Höfe” und danach, ab 17.12. kommt das raus, “Vergessene Götter”.

1 „Gefällt mir“

Das Lied der Krähen
Leigh Bardugo

Nicht mein Fall, abgebrochen

3 „Gefällt mir“

Mira Valentin
Das Geheimnis der Talente

Eine tolle Geschichte, ich hab 100 Seiten und bin begeistert.

Fertig, hat mir gut gefallen, auch wenn ich mit Meleks Wahl am Ende nicht einverstanden bin.

3 „Gefällt mir“

Stadt ohne Wind"
Wasliestdu Leserunde

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß! Ich mochte das Buch sehr gerne und freue mich schon total auf die Fortsetzung :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke, die ersten 50 Seiten haben mir gefallen
:snake:

Das geht mir genauso.

Gestern habe ich das Hörbuch zu Feuerblut Der Schwur der Jagdlinge beendet. Mir hat es sehr gut gefallen und ich hoffe, Teil 2 erscheint bald.

Seit gestern lese ich Cassardim 3. Knüpft an Teil 2 an, sodass ich schnell wieder drin war.

2 „Gefällt mir“