Ich lese gerade die magischen Buchhändler von London. Garth Nix schreibt nicht schlecht.
Gefällt mir bis jetzt ganz gut.
Schön actionreich, manchmal ein wenig zu viel Action.
Ich lese gerade auch Die magischen Buchhändler von London von Garth Nix.
Dabei bekomme ich große Lust Sabriel, Abhorsen und Lirael noch einmal zu lesen. Meine Exemplare hahe ich damals meinem Neffen geschenkt. Und kaufen kann man die gerade nicht. Edit: Aber ertauschen.
Ich habe „Sisters of the sword“ angefangen @Athene1989 @emkeyseven
Liest sich gut, Stil gefällt mir, ich mag die Schwestern bereits nach 26 Seiten
Mäh,mein Buch ist noch nicht da,aber hoffentlich morgen,da habe ich auch frei,dann bin ich da. außer es kommt genau dann,wenn ich gerade einkaufen bin. wäre wieder typisch xD
Wie du es machst ist es eh falsch
Richtig. Wenn ich warte,kommt es nicht,wenn ich gehe genau dann ^^
Aufs einkaufen verzichten
Kühlschrank ist fast quasi leer,also keine gute Idee xD
Guten Morgen, los hopp, schnell einkaufen
Na um diese Zeit sicherlich nicht xD Aber ich war eben ganz brav.
Lichtsturm I - Die weiße Festung
Ein Fantasy-Roman der mich absolut gefesselt und den ich die letzten Tage kaum aus der Hand legen konnte.
„The Atlas Six“
Die Charaktere sind interessant, es liest sich gut, mir gefällt es bisher sehr.
„Das geheime Gewölbe“
Genevieve Cogman,
Ich finde es schön zu lesen. Aber mit dem Inhalt kann ich nicht viel anfangen - zu viel Physik und Philosophie.
Muss erst rein finden, ist eine Weile her der
6. Teil, ich bin gespannt, wie es wird.
Ach, ich meinte „The Atlas Six“. Habe nicht daran gedacht, dass du gar nicht siehst, worauf ich antworte.
Doch, jetzt hab ich es gesehen, aber gestern Abend war ich wohl zu müde
Oh nein. Den Band habe ich noch nicht.
Gab es dazu eine Leserunde?
Nein, darauf hatte ich auch gehofft.
Nachdem ich festgestellt habe, dass „The Six Atlas“ im Grunde keine Handlung hat, ist es eine einzige Qual und ich kämpfe um jede Seite. Am liebsten würde ich es abbrechen, weil es mich nicht mehr die Bohne interessiert. Da es jedoch ein Netgalley Buch ist, weiß ich gerade nicht, was ich tun soll.