das lese ich auch derzeit .- ich bin aber noch nicht allzu weit damit - aber bisher gefällt es mir wieder ziemlich gut - ich mag seinen Schreibstil
Kennst du die Vorgängerromane auch? Ich finde die Trilogie einfach klasse
Ich muss gestehen, dass ich damals beim zweiten Teil Quereinsteiger war…der erste Teil liegt leider immer noch auf dem SUB…
Ich hab damals alle beide an einem Stück gelesen und find auch den dritten total toll
Lohnt sich aber auf jeden Fall auch noch zu lesen
Gerade “rebels of the sand” zu Ende gelesen nach anfänglichen Schwierigkeiten bin auch ich auf den Zug aufgesprungen und muss sagen, dass es echt ein super tolles Buch ist
Das Buch liegt noch auf meinem SuB, ich will es aber nächsten Monat lesen ^^ Grade jetzt, nachdem du hier gepostet hast, dass es dir gefallen hat
Wie gesagt, ich hab ein bisschen gebraucht ehe ich drin war, aber dann <3 das orientalische Flair kam super rüber, die Magie, die Welt viel Spaß wünsch ich dir!!
Da hatte ich ein kleines Einstiegsproblem irgendwie. Aber dann hat’s mich doch ganz schön gepackt und ich fand es einfach klasse.
Auf den Film freu ich mich auch Bin echt gespannt … der Trailer schaute schon mal gut aus. Und die nachfolgenden Bücher stehen auf der Wunschliste.
Ich habe mir jetzt “Die Zauberin von Märchenmond” zurecht gelegt.
Die Märchenmond-Trilogie war damals als junger Teenie meine allererste Trilogie, mein erstes Fantasy-Buch und dann auch noch ein Geschenk meiner Mama - also schon was sehr Besonderes für mich. Nach circa 15 Jahren nun in die Märchenmond-Welt zurückzukehren… Das wird sicher ganz toll!
An Märchenmond habe ich auch noch tolle Erinnerungen =)
Ich weiß nur noch, dass ich damals einige Dinge unlogisch fand. Irgendjemand ist gestorben und die eine Figur war dabei, im 3. Band war diese dann aber total überrascht, dass derjenige tot ist. Ein Löwe war das glaub - Mensch, ist das lange her. Vielleicht sollte ich die Trilogie zuerst lesen
Den Film will ich auch unbedingt sehen!
Ich auch ^^
Ich starte jetzt mit Mederia 1 von Sabine Schulter.
Gerade lese ich Magisterium 3 und Rabenherz und Elsternseele.
Und wie gefällt dir Magisterium bisher so?
Von Rabenherz und Elsternseele habe ich noch nichts gehört, klingt aber gut
Ich werd heute mit Plötzlich Banshee anfangen.
Ich freu mich schon voll drauf, weil so viele von dem Buch so geschwärmt haben. Bin mal gespannt, wie es mir so gefällt.
Ich hab erst vor kurzem Band 1 und 2 gelesen, bin also gut reingekommen, stelle aber wie auch vorher schon zwei Sachen fest: Es orientiert sich sehr stark an Harry Potter und ich kann Callum Hunt, die Hauptperson (der Anti-Potter) nicht ausstehen.
Rabenherz und Elsternseele hatte einen ziemlich holprigen Start, ist jetzt aber ganz nett.
Ok,naja gut ich will Magisterium auch bald lesen, aber meine Schwester liest es derzeit, bin gespannt, ob es mir auch so auffällt und wie ich mit der Hauptperson zurecht kommen