Was lest ihr gerade im Bereich Krimi?

Ja habe ich. Du auch?

Ich auch, aber mein Exemplar ist noch nicht angekommen…

Meins kam am Freitag an, und Samstag habe ich es von der Post abgeholt.
Denk deine kommt auch bald.
Bis jetzt finde ich es ganz gut. Bin gespannt was du meinst.

Ich bin auch dabei. Meins ist aber auch noch nicht da.

Dann warte ich ja nicht alleine… hab auch gerade mein aktuelles Buch beendet.
Die Gerechte, wirklich zu empfehlen!

Daher wäre es super wenn morgen das Buch kommen würde, dann könnte ich damit direkt beginnen.

Henrik Siebold: Inspektor Takeda und die Toten von Altona und direkt danach Inspektor Takeda und der stille Tod

Ich hab mit “In tifen Schluchten” begonnen… die ersten 100 Seiten - kann mich nur leider nicht so fesseln.

Ich habe jetzt wieder mal einen neuen Krimi von Heike Rommel “Zwischen Schatten und Licht”.
Mal schauen wie sie so schreibt.

Vielleicht muss man auch die Landschaft kennen, das einem dann die Geschichte mit reist.
Mir hat sie sehr gut gefallen, aber ich war auch dort schon um Urlaub.

Ostseejagd von Eva Almstädt

Das ist natürlich möglich, aber im ersten Abschnitt war es einfach zu wenig Krimi… ich bin jetzt Mitten vom 2. Abschnitt und langsam wird es etwas besser. Das Buch kann sich ja noch steigern ,-) Denke am Wochenende kann ich es beenden.

Da hast du schon recht, der Krimi kam zu kurz. Ich habe deshalb die bildlichen Beschreibungen der Landschaft genossen. Die Geschichte wird noch besser, aber erwarte nicht so viel.

Ich habe eben “Finster ist die Nacht” von Karin Salvalaggio angefangen. Eigentlich ist es gut, aber ich überlege, ob ich zwischen zwei Krimis nicht erst einmal etwas anderes lesen sollte, sonst vermische ich noch was :wink:

Hab nun den 2. Abschnitt beendet und mittlerweile gefällt mir das Buch besser, hab mich von dem Gedanken Krimi verabschiedet und warte mal was hier so für Geheimisse entschlüselt werden und wie die Liebesgeschichte endet :wink:

Ja, so klappt das :slight_smile:
Es ist einfach kein klassischer Krimi, wenn man das aber merkt und auch damit zurechtkommt, ist das Buch für sich genommen ein wirklich nettes :slight_smile:

Aber der Schluss konnte mich jetzt auch nicht wirklich überzeugen. Nett ja, aber irgendewas fehlt… und wenn es das glückliche zusammen kommen von Jan und Tori gewesen wäre.

Ich starte jetzt mit “Gray” von Leonie Swann und freue mich schon sehr darauf!

Inge Löhnig: Sieh nichts Böses

1 „Gefällt mir“

Ich fand das Buch sehr gut.

NEID von Arne Dahl