Ich fange mit “Höllenjazz” an.
Klingt ja nicht sooo begeistert. Mal schauen, ob ich es mir trotzdem noch zulegen werde.
so ging es mir auch. Der Mörder war ja quasi schon auf der zweiten Seite bekannt. Und dann dieser Schnitt nach 2/3. Das hat mich massiv gestört. Zack, der eine Fall fertig, machen wir halt mit dem nächsten weiter
Die waren halt effektiv Ich denke den nächsten Band werde ich dann auch sein lassen.
Ich hab gerade den 1. Teil von Ostseerache beendet. Bisher wirklich sehr spannend!
Och menno, das Buch bekomme ich noch von vorab, jetzt freu ich mich gar nicht mehr.
Ich hab es auch gewonnen, bin mal gespannt was da auf mich zukommt
schlecht war es ja nicht, sehr gut zu lesen, vor allem der Anfang. Und Geschmäcker sind ja verschieden!!
Ich lese gerade von Nele Neuhaus Eine unbeliebte Frau
Ostseerache hier in der Leserunde
Nach dem ich am Freitag “Inspector Jury und die Frau in Rot” beendet habe, hab ich nun "Die Morde in Pye Hall begonnen. Ein sehr gutes Buch, hab gestern schon die Hälfte gelesen. Hoffe die nächsten Tage viel Zeit zum weiterlesen zu haben.
Das will ich auch noch lesen. Besorgen müsst ichs aber erst noch Klingt aber schon mal seeehr gut.
Ich lese den Krokodilwächter
Hab gerade “Die Mord von Pye Hall” beendet. Bin sehr begeistert, das Buch hat mich wirklich gefesselt und ich hatte es sehr schnell gelesen. In noch nicht mal einer Woche ein Buch durchzubekommen mit 600 Seiten ist bei mir schon ein Wunder, zur Zeit.
Muss noch die Rezi verfassen, da möchte ich das Buch aber erst noch eine Nacht sacken lassen.
Ich fand die Manuskriptseiten langatmig…
Gestern bin ich mit Totenweg von Romy Fölck gestartet…
Eine Krimödie von Lotte Minck, mit neuem Ensemble: Planetenpolka
Ich brauche mal Rat von denen, die die Bücher bereits gelesen haben. Wäre ein Ostergeschenk (ja ich bin spät dran) für einen Leser von Adler-Olsen, Nesbo u.ä. Also immer her mit Meinungen zu Oxen 1 - Kreuzschnitt - Der letzte Pilger. Ich kenn alle noch nicht und finde, dass sie sich alle ganz passend anhören. Ihr dürft mich gerne eines Besseren belehren
Ich kenn vom Pilger die Leseprobe und fands richtig gut. Lese auch A-Olsen, Nesbo und so weiter. den Nachfolger vom Pilger hab ich verschlungen. Der Pilger liegt noch wo rum und will gelesen werden
Sorry wahrscheinlich etwas spät. Mir hat kreuzschnitt sehr gut gefallen, fand das Buch durchaus vergleichbar mit den aufgezählten Autoren
Janet Laurence: Mord für Feinschmecker