Was lest ihr gerade im Bereich Krimi?

Ich habe gestern noch mit “Tiefer denn die Hölle” begonnen. Bin aber noch nicht weit über die Seiten der Leseprobe hinaus gekommen.

1 „Gefällt mir“

Werde ich auch bald, fast gleich beginnen :slight_smile:

Ich werde heute mit “Am Abgrund lässt man gern den Vortritt” von Jörg Maurer
beginnen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit “Totenweg” von Romy Fölck angefangen, gefällt mir bisher sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Mir hat der Krimi ganz gut gefallen, auch wenn wirklich gleich klar war, wer der Mörder ist.

Dirty Cops von McKinty: toll wie immer. Alle Erwartungen bisher erfüllt. Fornika glücklich :yum:

:slight_smile:

Ich beginne jetzt mit Ostseerache von Eva Almstädt

Mord mit Rheinblick von Edgar Franzmann. Weiß gar nicht wo der herkommt, lag in meinem Schrank :thinking: Vielleicht von meinem Papa, der bekommt manchmal Bücher geschenkt von sonst wem. Ab und zu landet eins bei mir. Nur macht mein Papa immer einen Buchstaben mit Bleistift hinten ins Buch, damit er nicht eins doppelt liest. In dem ist kein Buchstabe :thinking:, keine Ahnung…

Tiefer denn die Hölle
mein VorabGewinn
liest sich gut

Ich habe das Buch gerade beendet und fand es wirklich klasse.

Der Vorgänger war ja auch gut

stimmt alles :smiley:
bin bald mit dem 2. fertig

das lese ich auch gerade, gefällt mir gut

Stimmt, den fand ich auch super.

Antonia Günder-Freytag: Schwiegerzorn

Ich lese gerade Tiefe Wunden von Nele Neuhaus

Das hat mir gut gefallen

ich habe heute morgen von Christiane Dieckerhoff Spreewaldrache beendet, und war enttäuscht. Ein wenig von “Romeo und Julia” und dem Film “Eiskalte Engel”. Hat es schon jemand von euch gelesen?

Ich werde jetzt den neuen Krimi von Gallert/Reiter anfangen, “Tiefer denn die Hölle”

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch meine Probleme damit. Wollte es ja als Lückenfüller zwischen den Leserunden lesen, bin aber noch nicht über Seite 50 raus. Quäle mich ein wenig durch.

1 „Gefällt mir“

Beginne jetzt mit Marcus Hünnebecks “DieTodestherapie”

1 „Gefällt mir“