Was lest ihr gerade im Bereich Krimi?

Krokodilwächter :crocodile: : eigentlich ein gutes Buch, spannend geschrieben, interessante Figuren. Aber mit der Lösung des Falles hadere ich ein bisschen. Muss das Ganze wohl erst mal sacken lassen.

1 „Gefällt mir“

Ich fand da den Titel auch so toll gewählt :smiley:

Ich fange heute noch mit Chevy Stevens - Ich beobachte Dich an.

1 „Gefällt mir“

Und schon weiter gekommen?
Ich hatte schon leichte Probleme mit dem zweiten Band, der dritte war noch mal schwächer, aber ich denke, den vierten werde ich mir nicht mehr antun.

Ich bin durch, musste mich bei Rezension leider auch quälen, ich wollte das Buch nicht komplett zerlegen, ich habe 3 1/2 Sterne gegeben. Es hat mich echt nicht vom Hocker gerissen, eher langatmig und zäh. Von dieser Reihe werde ich kein Buch mehr lesen.

1 „Gefällt mir“

Ich verschlinge gerade wieder einen Toskana-Krimi von Sabine Thiesler: Zeckenbiss

1 „Gefällt mir“

Ausgefressen von Moritz Matthies, sehr komisch und unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Ich hab 3 gegeben, und so wirklich zerlegt habe ich es ja eigentlich auch nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich lese “Glaube der Lüge” von Elizabeth George

Sommernachtstod

Lost in Fuseta- Der Portugal Krimi

ich auch bald :slight_smile:

Ich habe mich als Testleser bei Random House beworben, in 6 Tagen wird ausgelost, ich hoffe ich bin dabei.
Ist es denn gut?

Ich warte noch auf das Buch von vorab, heute scheint es nicht mehr zu kommen…

Ich auch :smile:

2 „Gefällt mir“

ja, ich mochte es sehr gern. War mal mit etwas mehr Tiefgang. Dafür durfte Neri nicht so lang ran. Den mag ich ja gerne :slight_smile:

Testleser von Randomhouse kenne ich gar nicht. Da wünsche ich euch viel Glück!

Edit. Das ist ja ein bisschen wie Vorablesen

Früher war das unter testleserwerden.de zu finden, das ist irgenwann vor ein paar Monaten direkt zu Randomhouse umgezogen.
Für “normale” Leser und Gelegenheitsrezensenten ist das, wie Vorablesen, eine gute Sache. Ich hatte mich da vor Ewigkeiten auch mal registriert, lange bevor ich mit dem Bloggen angefangen hatte, mich aber nie beworben.

Ich auch :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich auch, jetzt weiß ich auch, warum ich dort noch nie etwas gewonnen habe :smile:
auch beim Vorgänger nicht, https://service.randomhouse.de/heyne/testreader.jsp

das ist jetzt alles https://www.randomhouse.de/testleser
falls noch jemand mitmachen mag :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh! Da bin ich mal gespannt, wer das Buch bekommt. Ob Welche von uns dabei sind?
Ich bewerbe mich erst seit 3 Monaten dort, hatte aber bisher noch kein Glück.

Die Gewinnchancen scheinen mir da nicht sonderlich hoch zu sein. Oder ich bin per se ein Pechvogel ; )