Was lest ihr gerade im Bereich Krimi?

Mir gehts ähnlich. @Squirrel ist da eher das Glückskind :smile:

Ja, werden wohl mehr Leute dort sein als man denkt. So wie es dort läuft, ist es auch leider für “Abgreifer” wohl einfacher an Bücher zu kommen. Dann warten wir eben, bis sie die alle auf der schwarzen Liste haben :wink:

Also ich habe beim Testleserportal bisher einen Gewinn auf vier Bewerbungen, und ich bin normalerweise auch nicht unbedingt ein Glückskind (ich hab z. B. hier in der Lesejury noch nie irgendwas gewonnen, obwohl ich wirklich oft bei den Gewinnspielen mitmache :wink: )

Von daher drück ich euch mal ganz arg die Daumen für den Zeckenbiss - ich hab mich für was anderes beworben, hoffentlich hab ich auch Glück :smile:

1 „Gefällt mir“

Mit den Gewinnspielen gehts mir auch so.

bei Testleser ist es 0/7 oder sowas

Das Meer löscht alle Spuren: Band 1 mit Nora mochte ich schon ganz gerne, der hier legt noch ne Schippe drauf. Eine Reihe, die mal wieder richtig Spaß macht.

1 „Gefällt mir“

Da kann ich mich nur anschließen! Mir fehlen noch 50 Seiten, weil mir die Nacht die Augen vor Müdigkeit zugefallen sind, aber heute Nachmittag gibt es kein Halten mehr :slight_smile:

Also ich lese zur Zeit das dritte Band der “Dornen-Reihe” von Karen Rose “Dornenspiel”. Wobei ich denke ihre Bücher zählen doch eher zu den Thrillers. Aber für mich sind sie eine perfekte Mischung aus Krimi , Erotik und eben Thriller!

ich fand es auch sehr gut. Aber der Titel :smirk:

Jaaaaa stimmt. Der war nüscht.

Hab gerade “Die Amerikanerin” von Deon Meyer beendet. Hm, sehr kurzes Buch, hat mich aber nicht wirklich überzeugt die anderen Bände der Reihe auf meine Wuli zu setzen. Vielleicht begegnet mir ein Buch nochmal in einem Bücherschrank um mir eine bessere Meinung bilden zu können.

Nun schaue ich mal was mein Sub so hergibt für das schöne verlängerte Wochenende!

Oh, das Buch liegt noch hier, aber ich hatte mal wieder verpeilt, dass es ein zweiter Band ist. Ich hoffe, ich kann ihn auch erst mal so lesen, die Geschichte rund um die Flucht fand ich ziemlich interessant.

Ich fand das beim Meer auch nicht richtig kommuniziert, dass es schon der zweite Band ist. Man kann das aber schon recht gut ohne Band 1 lesen.

1 „Gefällt mir“

“Das korsische Begräbnis” von Vitu Falconi (gab es bei der Knaur-Verlosung, die Alternative zu “Madame le Commissaire”). Ganz guter Anfang bisher.

Stets sollst schweigen
Schwedenkrimi - gefällt mir bisher gut

Bei mir stehen gleich drei Krimis auf der Leseliste:
Die letzte Fahrt (Band 3) von Yann Sola
Lost in Fuseta, Spur der Schatten (Band 2) von Gil Ribeiro
Ein Gentleman in Arles von Anthony Coles

2 „Gefällt mir“

Also wirst du auf jeden Fall sommerliches Urlaubsflair bekommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Noch ein paar Seiten, dann bin ich mit dem Ersten durch. Das zweite ist auf meiner Wuli.
Gute Wahl von Dir :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schneewittchen muss sterben von Nele Neuhaus

4 „Gefällt mir“

Ja das hab ich auch schon intus, ist mein erstes Nele Neuhaus-Buch gewesen, fand ich spitze!

Ich lese gerade Tödliche Provence von Sandra Åslund

war auch mein erstes :slight_smile: