Was lest ihr gerade im Bereich Krimi?

Der Puzzlemörder von Zons

habe ich auch erst gelesen, gabs ja bei Ama umsonst :slight_smile:

Genau :grin: Bin im Moment sehr langsam beim lesen

Ich beginne heute Abend “Ein perfider Plan” von Anthony Horowitz und bin schon gespannt. Die Leseprobe damals bei Vorablesen hat mir jedenfalls gefallen.

Ich lese gerade Hasenjagd von Lars Kepler.
Gefällt mir bisher gut und baut schon einige Spannung auf.

The axeman’s jazz: total gut, also zumindest bis zur Hälfte. Den Folgeband muss ich dann wohl auch baldigst erwerben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich habe mit Nordlicht angefangen

Ich lese die Bücher von Karen rose nochmal…

ich starte heute oder morgen mit Blind von Christine Brand.
Das Buch hatte ich per Zufall entdeckt und schonmal in die ersten Seiten reingelesen, nun ist es aus der Bücherei zu mir nach Hause gezogen…vorrübergehend auf Pflege :smiley_cat:

2 „Gefällt mir“

Das habe ich auch schon ins Auge gefasst und in meiner Biblio vorbestellt.

2 „Gefällt mir“

Mir hat’s sehr gut gefallen. Viel Spaß damit!

Gute Unterhaltung, mir hat es sehr gefallen, hatte ich von Testleser Random House.

oki alles klar :smiley_cat: ich bin gespannt

Nachts schweigt das Meer von Kate Penrose

1 „Gefällt mir“

Arrowood - Die Mördergrube: hat mir ganz gut gefallen, aber nicht so gut wie Band 1. Es fehlte ab und an die Spannung, irgendwie war ich nicht so gefesselt. Teil 3 würde ich trotzdem lesen wollen, einfach weil ich Arrowood und Norman als Ermittler mag und das viktorianische London als Schauplatz sowieso.

“Cyrus Doyle und der dunkle Tod” von Jan Lucas - gut und flüssig zu lesen, aber eben auch nicht mehr.

Das bekomme ich vielleicht auch noch. Mal sehen :slight_smile: Band 1 war super, ja. Die beiden sind schon ein Duo :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich werde mich während der Feiertage Inge Löhnigs “Unbarmherzig” widmen und bin schon sehr gespannt.

Agatha Raisin und der tote Ehemann

Mörderkind von Inge Löhnig :open_book: