Was lest ihr gerade? Thriller

Die Reihe möchte ich unbedingt weiterlesen. Band 4 werde ich baldmöglichst lesen.
Swefi, hast Du gesehen, es gibt jetzt Thriller und Krimi-Threads. Eva Almstädt passt besser zu den Krimis :koala:

Bin schon grad ein wenig erschrocken. Ein Limit wäre nicht so dolle…
Es gibt ja jetzt keine Punkte mehr für die Beiträge, dementsprechend werden dadurch eventuell auch nicht mehr sooo viele geschrieben werden :wink:

Ich lese jetzt “Remember Mia” von Alexandra Burt, es liest sich gut, nur habe ich momentan nicht so viel Zeit, wie ich gerne hätte…

ach, gerade ist ja noch ne Menge los hier :sunglasses:

Das wäre aber superschade, gerade die Diskussionswütigkeit hat das Forum doch von anderen Bücherportalen abgehoben. Bücherregale füllen, Rezensionen veröffentlichen etc. kann man sonstwo auch. Aber gelabbert wird nur hier so viel und angeregt :innocent:

da sieht man dann, wer der Punkte wegen da war :slight_smile: Die Smilies sind jetzt auch toll :blush:
Bin auch deiner Meinung: Bücherregale gibts überall

Du meinst jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen? :ear_of_rice:
Schade, es gibt keinen Weizen als Symbol. Ich verbessere mich: du meinst jetzt trennt sich die Reisumhüllung (wie nennt man die?) vom Reis?

jo, dafür kommen vielleicht auch wieder mehr alte Hasen rein, die dem früheren Geplauder ausgewichen sind.
Keine Ahnung wie die Umhüllung um das Reiskorn heißt :relieved:

ich nehme an, dass dies die Reisschale ist…(bei uns am Institut wird mit der Asche gearbeitet…)
Ich habe letztens den vierten Teil der Jugenthriller- Reihe rund um die Lost- Souls- Ltd ausgelesen und somit die Reihe beendet - wobei nach der Autorin eventuell noch ein fünfter Band entstehen könnte…Ein wirklich fulminanter Abschluss der Reihe, wobei die Protas ganz schon was aushalten mussten und dies auch konnte…

Steht Thriller drauf, ist aber von Sauerländer (also eher ein Jugend-Thriller) “Schöne Mädchen brennen nicht”

So, da versuche ich in der neuen Lesejury langsam heimisch zu werden. Im Moment ist das für mich noch alles sehr verwirrend.
Ich lese gerade “Schwindelfrei ist nur der Tod” von Jörg Maurer.

V.S.Gerling - Das Programm; den zweiten Band kenne ich schon und der dritte subbt.

ich lese jetzt

Die Sandwitwe von Derek Meister :blue_book:

PAPIERJUNGE von Kristina Ohlsson

Hab gerade mit D.I. Grace Schwarzes Herz begonnen. Bisher gefällt es mir, hätte nur vielleicht erst das erste Buch lesen sollen. Aber wenn mir das weiter zusagt werde ichs hinterherschieben. :sunglasses:

Heute begonnen “Leons Erbe” mal schauen wie es so ist.

Gestern habe ich begonnen “Die Zelle” weiterzulesen.

Ich habe momentan wieder die Thriller für mich entdeckt. Letztes Jahr habe ich sehr viele (156 Thriller )gelesen und das war eindeutig zu viel. Nach 4 Thrillerlosen Monaten habe ich nun wieder Lust darauf und lese momentan den Mona Lisa Virus.

eben mit dem 2.Band von Post Mortem begonnen =)

1 „Gefällt mir“

ich bin mit

Schwarze Wut
von Karin Slaughter am Start

Ich lese gerade “Blinder Instinkt” von Andreas Winkelmann, bin leider noch nicht weit, aber bis jetzt finde ich es super