Ich lese gerade Märchenwald von Martin Krist.
Ein tolles Buch, sehr spannend, allerdings durch viele Handlungen etwas überfrachtet
Ich fand “Das Dorf” grauenhaft. “Die Flut” ist wieder etwas besser…
Oh, dann hatte ich das falsch im Gedächtnis. Die einhellige Meinung hier im Forum war wohl, dass “Das Dorf” schlecht ist und erst “Die Flut” wieder besser. Ich dachte, “Das Dorf” wäre das neuere und bessere Buch. Zum Glück habe ich es billig als Mängelexemplar bekommen. Und ich muss sagen, dass es sich bisher wenigstens ganz gut lesen lässt.
“Das Wispern der Angst” von Tanja Frei. Einmal wieder habe ich das Pferd von hinten aufgezäumt und zuerst Band 2 gelesen (ohne vorher zu wissen, dass es Band 2 ist), jetzt bin ich auf den ersten Band gespannt …
Ich hab gestern mit “Das Herz des Bösen” von Joy Fielding begonnen.
Ich fange jetzt dann “Die letzen Tage des Condor” an.
Ich lese gerade noch “Dead End” von Sharon Bolton und bin schon fast am Ende. Super spannend!
Ich lese gerade "Das Böse so vertraut " von Lisa Unger. Ein toller Psychothriller!
Bei mir ist es
Der Traummacher von Max bentow
Starte jetzt mit “Teufelsgold” von Andreas Eschbach
da werde ich heute wohl auch noch reinlesen wenn ich Zeit habe (wir feiern Geburtstag), ansonsten morgen Früh, ich habe ja Urlaub
Fand ich auch - der Band hat mir aus der Lacey-Flint-Reihe am besten gefallen.
Ich habe bis jetzt alle Bücher von Chevy Stevens gelesen und fand nahezu alle sehr langatmig geschrieben.
Lediglich eines kann ich wirklich empfehlen und das ist “Those Girls”, sehr spannend bis man sich auf einmal fragt, was dieser “neue” Handlungsstrang soll, dann lohnt sich aber das weiterlesen.
Ich lese gerade
Teufelsgold von Eschbach
Gefällt mir ganz gut, hat aber noch gewisse Längen bisher
Ich lese im Moment “Kartell der Angst”.
Sehr spannend.
Ich lese gerade Glücksmädchen von Mikaela Bley
das habe ich auch gelesen, fand es nur minder spannend
Da kann ich dir nur zustimmen. Es war ganz nett, aber ein richtiger Thriller war das für mich nicht.
“Redux” von Thomas Kowa - ziemlich spannend …
Ich lese gerade “Ich werde töten” von Martin Conrath. Mal sehen, wo das hinführt. Die beiden vorherigen Bände waren ja ziemlich gut!