Ich hab die letzten Seiten von dem aktuellen Chris Carter noch vor mir, bin aber diesmal nicht so 100% überzeugt.
mir hat auch was gefehlt diesmal. War nicht ganz so toll wie die letzten Bücher
lese gerade Wonderland von Christina Stein…
bisher ein fesselnder Thriller…nach 80 Seiten kann ich ihn bisher nur empfehlen…hoffe es geht so spannend auch weiter !!!
ich beginne mit Sieben minus eins
wenn ich mit Marlene durch bin
Ich lese gerade Krähenmädchen. Nach 150 Seiten hab ich noch keinen Plan, wie alles zusammenhängt.
Hab dieses “Septembermeer” gerade, endlich hinter mir gebracht, ohne zu ertrinken.
Jetzt beginne ich mit “Sieben minus eins” von Arne Dahl.
da bin ich in den letzten Zügen. Der Anfang war etwas zäh und fast nervig, weil immer nur um alles so ein großes Geheimnis gemacht wurde. Aber jetzt gefällt es mir gut
Ich lese gerade Todesmärchen. Maarten S. Sneijder ist wirklich ein krasser Typ.
Ich lese gerade Dornteufel, bis jetzt noch nicht so ganz mein Fall, aber kann ja noch werden.300 Seiten muss ich noch.
Ich habe “Der Traummacher” von Max Bentow angefangen. Bisher konnte es mich noch nicht überzeugen. Die Story ist ziemlich abgedreht.
Teufelsgold von Andreas Eschbach und Der Todesprophet von Chris Karlden… beides genial
Wolfsspinne von Horst Eckert, klingt sehr interessant, ich bin gespannt, werde nachher starten.
Das Buch klingt wirklich interessant. Den Autor finde ich sowieso sehr gut.
Ich hatte bisher noch nichts von ihm gelesen.
Ich habe heute früh mit I am death angefangen, bin aber noch nicht sehr weit.
ich lese gerade
Letzte Zuflucht
von Andreas Kammel
Ich lese gerade “Alle Rache will Ewigkeit” von Val Mc Dermid.
Habe Tödlicher Frühling von Callaghan angefangen; gefällt mir bisher sehr gut.
Habe gestern mit “Rage - Zorn” von Sandra Brown. Obwohl der Einstieg etwas unübersichtlich war, da in verschiedenen Erzählsträngen recht viele Personen eingeführt wurden, gefällt es mir bisher ganz gut.
Im dunklen, dunklen Wald von Ruth Ware, gefällt mir bisher ganz gut