Was lest ihr gerade? Thriller

Das klingt als müsste ich nicht all zu traurig sein es nicht bei vorab gewonnen zu haben.

Ich wollte ursprünglich Punkte einlösen, hatte aber vergessen und dann war natürlich der Ansturm schon da und keins mehr über. Aber so im Nachhinein… vielleicht gar nicht schlecht :thinking:

Das Buch ist absolut top geschrieben, aber in meinen Augen packt der Autor zu viel rein in ein Buch. Das würde für 3 Bücher reichen

Ja, da stimme ich dir zu! Lesenswert ist es. Ich sitze jetzt auch wieder dran.

Das ist mir bei Das Verschwinden der Stephanie Mailer passiert. Bei Die Verlobten des Winters bin ich nachts wach geworden und habe Mitten in der Nacht meine Punkte eingelöst. Werde ich in Zukunft wieder so machen, war die bessere Alternative. Morgens bin ich einfach noch nicht wach genug.

Okay, ich hab bisher alle Teile der Reihe gelesen. Dann bleibt es erstmal auf der Wuli

ich starte heute oder morgen mit auris von vincent kliesch
ich bin schon ganz gespannt auf das buch :heart_eyes_cat:

Viel Spaß, mir hat es sehr gut gefallen

1 „Gefällt mir“

K. H. However Die falsche Geisel

Ich lese in der Leserunde “Hinterhaus” und nebenbei “Das Gemälde der Tänzerin”.

Weck mich nie von Martin Krüger

Ich lese 10 Stunden tot von Stefan Ahnhem.

VERSPIELT von Roman Klementovic

Mit Als Grace verschwand von Katheryn Cross begonnen. Wahnsinn, wie emotionslos die Entführung eines Babys geschrieben werden kann.

Gerade bei dem Punkt hätte ich mir auch mehr gewünscht…

1 „Gefällt mir“

Ich habe nun ein Drittel gelesen und denke, es liegt einfach am Schreibstil. Sehr emotionslos das Ganze.

Fand ich auch beim Lesen.

1 „Gefällt mir“

Nun folgt “Die ewigen Toten” von Simon Beckett

Die Nürburg-Papiere von Jacques Berndorf.
Ich war vor kurzem am Nürburgring, was für ein Gewusel.
Leider habe ich nur zugesehen und konnte nicht mitfahren.

ich starte heute mit Racheopfer von Ethan Cross, die Vorgeschichte von Ackerman zur Shepherd-Reihe.
Ich kenne die Reihe bereits als Hörbuch aber wollte sie mal in “gedruckter” Form (ebook) nochmal erleben.
ich freu mich schon, ackerman ist mein liebster psychopath bisher :heart_eyes_cat: :smiley_cat: (was das wohl über mich selbst aussagt??)

2 „Gefällt mir“