Was lest ihr gerade? Thriller

Ich auch … bin schon sehr gespannt auf dieLR

1 „Gefällt mir“

Ich habe erst heute früh im Zug begonnen - werde ´den ersten Teil wohl nicht rechtzeitig bis morgen fertig haben :wink:
Aber ich freue mich auch schon sehr auf die LR :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auris von Kliesch liegt bereit und ich bin sehr gespannt.

kam das bei dir schon von Vorab an?

Anscheinend kommen die ersten Bücher nun an. Bei mir noch nicht…vielleicht heute?

Ja, ich hatte es gestern im Briefkasten.
Ich drücke euch die Daumen, dass eure Exemplare auch am Wochenende ankommen.

[quote=“Igela, post:2008, topic:114, full:true”]
Anscheinend kommen die ersten Bücher nun an. Bei mir noch nicht…vielleicht heute?
[/quote] wohnst du nicht im Ausland? Da wäre dann ja ICH vorher dran lol

Danke schön, ich hoffe nicht, dass es so läuft wie beim Katzenbach, der kam erst nach fast 2 Monaten

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich “Nordfinsternis” sehr schnell durchgelesen habe, war irre spannend,
werde ich mich jetzt an “indem sie schweigen, reden sie” machen.

Ich hatte eigentlich vor “Totenlied“ von Tess Gerritsen zu lesen, aber ich habe kurz in “Auris“ reingeschaut - jetzt lese ich definitiv das zuerst.

Kathryn Croft: Als Grace verschwand - Ab der Hälfte wird das Buch etwas rasanter und spannender, aber irgendwie habe ich mit Inhalt und Stil noch ein bisschen Probleme, denn die Charaktere scheinen mir doch eher blass, ihre Handlung wenig nachvollziehbar. Mal schauen, wie sich der Rest des Thrillers gestaltet.

LAZARUS von Lars Kepler

1 „Gefällt mir“

10 Stunden Tot von Anhem. Bin schon sehr gespannt.

1 „Gefällt mir“

Nemesis von Jilliane Hofmann

auf das neue von Ahnhem bin ich auch schon neugierig…

Von ihm habe ich noch nie was gelesen. Muss ich wahrscheinlich mal nachholen, wenn ich wieder etwas Luft habe.

Bis jetzt bin ich von dem Band eher enttäuscht- aber velleicht wird es ja noch. Die Vorgänger Bände haben mich mehr mit gerissen.

Ich muss noch 150 Seiten von 10 Stunden tot. Im Moment frage ich mich, was der Titel mit dem Inhalt zu tun hat. Gut finde ich, dass er nicht so ekelhaft ist. Der zweite Band war so heftig, der dritte dann zum Glück nicht mehr und dieser geht bislang auch. Oder ich bin immer abgehärteter und es fällt mir schon gar nicht mehr auf…

Das habe ich mich auch gefragt. Ich bin gespannt, was du am Ende sagst. Mir hat es nicht zugesagt

Ich habe gerade mit einem zweiten Buch begonnen, weil es mich nervt, dass ich keinen Faden erkennen kann.

Ich lese eigentlich meistens zwei Bücher parallel. Hatte das andere gestern beendet und dachte mir, ich lese das hier auch eben fertig. Aber ich mag gerade nicht…

Apnoe von Halvar Beck