Was lest ihr gerade? Thriller

Meinte auch, wenn du soweit bist.

:rofl:schon klar

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein geduldiger Liebhaber …

… zum Lesen!

:laughing:

Ich geh jetzt Bookless lesen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und wie gefällt es Dir ?
Ich fand das Buch klasse, die Verbindung zwischen Gegenwart und Vergangenheit ist der Autorin wieder gut gelungen, ich mag ihre Zons-Reihe, wohne auch gar nicht weit weg.

Gestern begonnen.
Ich kenne noch nichts von der Autorin und bin schon gespannt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das Buch war bis auf ein paar Kleinigkeiten spannend, werde wohl auch die anderen Bücher von ihr lesen. Fand die Überschneidungen gut zwischen Gegenwart und Vergangenheit.

1 „Gefällt mir“

Ich werde heute mit Nemesis von Jilliane Hoffman beginnen und freue mich schon total darauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fand es super. Viel Spaß beim Lesen.

Mich unterhält gerade “Wie wir Katzen die Welt sehen” :smile_cat: das hat stellenweise auch was von einem Psychothriller :joy:

1 „Gefällt mir“

Das büchlein hab ich auch und fand es mega witzig :joy_cat:
Hab es über LB gewonnen und es steht immernoch in meinem Regal bei den Katzenbüchern :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

Nadelherz von Julia Corbin

Da bin ich auf deine Meinung neugierig!

Thriller lese ich lieber. Da kann ich mich besser drauf konzentrieren.
Hörbücher hör ich nur im Auto, da muss es also was Leichtes/Einfaches sein. Meist sind es historische Romane

Für mich ist das gemischt. Nur in letzter Zeit schaffe ich es nicht, Thriller zu lesen. Ansonsten spielt das keine Rolle für mich. Oft können Hörbücher von nicht so guten Printversionen mich dann eher überzeugen. Die Sprecherstimmen können eine Geschichte nochmal anders darstellen.

Mittlerweile auf S. 295 von 415. Es ist spannend erzählt und unterhaltsam, allerdings nicht so packender Mysterythriller, wie es die Rückseite vom Buch verspricht.
Das Buch stammt aus dem Bücheregal und ist von 2007.

1 „Gefällt mir“

10 Stunden tot fand ich enttäuschend, viel zu viele Handlungsstränge und mehr als ein offenes Ende. Die Vorgänger hatten alle 5 Sterne von mir bekommen, hier kann ich leider nur 2 Sterne vergeben, schade.

Ich lese jetzt Unbarmherzig von Inge Löhnig, das gefällt mir bisher sehr gut.

2 „Gefällt mir“

Gemeinsam in der LR:

Tiefes Grab von

Nathan Ripley

Es wird jetzt mit dem Lauf der Geschichte besser.
Sie wird spannender und lässt sich flüssiger lesen.
Anfangs hatte sie mich nicht wirklich gepackt, aber jetzt nach ca. 265 Seiten bin ich gespannt wie es weitergeht :slight_smile: