Ich lese gerade mal wieder ein Buch von Steffen Schulze “Pepe S. Fuchs - Hexenjäger”
Ich mag den Schreibstil von Arno Strobel und habe fast alle Bücher von Ihm gelesen. Ich hoffe er gefällt Dir auch.
Ich lese “Versunken” von Sabine Thiesler.
Ja, ich finde ihn super!
“Dead Lions” von Mick Herron (Jackson Lamb 2)
Das subt bei mir auch noch
Geblendet von Andreas Pflüger
Messer (Hole)
Ich habe gerade “Westwall” von Benedikt Gollhardt begonnen.
Ich auch. Die ersten 60 (Ebook) Seiten ziehen sich ja wie Kaugummi.
Es wird auf jeden Fall besser!
Würde ich auch sagen. Kommt vielleicht auch drauf an wieviel Vorkenntnisse man hat.
Ich kenne eigentlich die Harry Hole Reihe. Ich glaube 2 oder 3 Bücher mittendrin habe ich nicht gelesen.
Zusammenfassung
Aber was Harry hier ablässt mit Depri Getue ist schon hart an der Grenze des Erträglichen. Nach 60 Seiten habe ich mich gefragt, ob das ein Psychoratgeber für kaputte Ermittler ist oder ein Krimi.
Leider wird es auch im Verlauf nicht besser. Verdächtigungen betreffend Täterfrage nach Bauchgefühl, ein Täter der Dinge auf dem Opfer riechen kann.
Da frage ich mich echt, ob alle die die 5 Sterne gegeben haben, das selbe Buch wie ich gelesen haben?
Zimmer 19 von Marc Raabe.
Dann scheinen wir beide aber dasselbe Buch gelesen zu haben, denn ich habe keine 5 Sterne vergeben. Ich fand die Handlung zwar spannend, allerdings auch ziemlich unglaubwürdig. Da hatte ja echt jeder irgendeine Leiche im Keller.
Ich habe noch keine Rezensionen gelesen, da meine noch nicht geschrieben ist. Nur mal grob nach den Sternen geschaut.
Ich lese nun noch den Schluss…aber mehr als 2 Sterne werden es wohl nicht werden.
Ich habe meine gestern getippt und danach erstaunt festgestellt, dass sich mein Geschmack von dem, den andere Leser haben, abzuheben scheint. Da ich die Handlung aber trotzdem spannend fand, habe ich immerhin 3 Sterne vergeben.
Ich lese deine gerne sobald ich mit dem Buch durch bin und die Rezension getippt habe.
So geht es mir oft … dass ich mich frage ob das daselbe Buch ist.
Nun bin ich bei „Meine wunderbare Frau“… die lp bei vorab hatte mich überzeugt
Hab mit “Nachts in meinem Haus” von Sabine Thiesler angefangen. Zeckenbiss steht noch ungelesen im Regal und wird bestimmt bald darauf gelesen, denn nun kommt bald ihr neues Buch heraus!