Was lest ihr gerade? Thriller

ah wie toll, das liegt jetzt auch auf meinem SUB und ich hoffe, das Buch passt in die Reihe (die ich auch großartig finde) :grin:

Ich habe Messer angefangen. Bin direkt schon geschockt. Nesbo weiß wie er mich an die Seiten fesseln kann.

3 „Gefällt mir“

Ich lese zusätzlich noch von Andreas Pflüger Geblendet

Ich fange heute mit Marc Raabe - Zimmer 19 an.

Na, dann viel Vergnügen! :open_book:

Habe ich gestern beendet. Viel Spass!

1 „Gefällt mir“

https://www.lesejury.de/marion-krafzik/buecher/truth-du-kannst-ihr-nicht-entkommen/9782496700404

Seit wenigen Tagen lese ich “Geblendet” den 3. Teil mit Jenny Aaron von Andreas Pflüger. Ich bin gespannt, in welche Ereignisse ich hinein gezogen werde…:wink::blush:

Ich bin gerade mit Todesmal von Andreas Gruber fertig und Leo Born Brennende Narben…beides richtig gute Bücher :slight_smile:

danke dir

1 „Gefällt mir“

Ich beginne nun mit Mein Herz so schwarz

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte, ich würde auch mal wieder zum Lesen kommen… Gestern und heute jeweils einen Termin gehabt, hier und da was erledigt, morgen auch schon was vor und wenn ich mal Zeit hätte, was schon nicht so selten vorkommt, bin ich oft einfach viel zu müde, trotz 7-8 h Schlaf mit nur jeweils einer Unterbrechung in der Nacht.

So gehts jedem von uns mal :kissing_cat:
Ich bin diese woche auch kaum zum lesen gekommen. Jetzt am Wochenende kann ich mir dafür die Zeit nehmen

Viel Spaß! Bin gespannt wie es dir gefallen wird !

Hab’s gestern verschlungen und heute morgen schon beendet. Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn’s kein typischer Thriller war.

Sehr gut :blush: anfangs hatte es mich total gepackt, hat dann aber doch sehr nachgelassen und konnte mich dann nicht mehr wirklich überzeugen.

Brennende Narben von Leo Born. Bis jetzt wieder so gut wie der erste Band.

Das ist normal mit einem kleinen Kind. Als meine klein waren, habe ich manchmal wochenlang kein Buch in der Hand gehabt. Das wird wieder andes, nur Mut.

Ich lese gerade „Das Wesen“ von Arno Strobel. Er hat einfach einen tollen Schreibstil.